Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Online lesen oder kaufen?
Beitrag: #6
vom - RE: [Manga] Online lesen oder kaufen?
Ich lese nur sehr ungern Manga Online...
Ich kann das irwie nicht leiden, und ich halte viel lieber den Manga in den Händen, als wie stunden vorm PC zu sitzen...

Aber was ich schon mache ist mich vielleicht vorher ein paar Seiten Online in den Manga einzulesen, damit ich ca. weiß ob er mir gefällt oder nicht. Aber meistens ist es so das ich dann im Buchgeschäft stehe, alle möglichen Manga dort durchblättere und die, welche mir gefallen kaufe ich dann. Oder sie wurden mir vorher empfohlen, dann mache ich mir aber meistens vorher auch noch ein Bild davon Online, damit ich weiß was ich da kaufe.

Es ist natürlich doof weil ich in einem kleinen Kaff wohne und zum nächsten Shop mindestens ne Stunde fahren müsste. Aber es gibt ja da noch ganz tolle Onlineshops, und wenn ich halt weiß ich kann in den nächsten Tagen nicht weg, und meine Vorräte neigen sich zu ende, da bestell ich halt schon mal ein paar Tage vorher die gewünschten Bände Online. Und außerdem ist es meisten im Internet so um nen guten Euro billiger, und wenn man genug bestellt zahlt man Porto auch keines mehr o:

(Aber manchmal lese ich auch gern einen Manga auf Englisch Online, und kaufe ihn mir dann auf Deutsch, um mein Englisch zu verbessern.)

Und ums Geld ist es mir eigentlich nicht Schade, und wenn doch gibt es doch noch immer genug Conventions wo ich meine alten Manga verkaufen könnte falls ich sie wirklich los werden will.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Manga] Online lesen oder kaufen? - von Phoenix - 26.03.2010, 17:57
RE: [Manga] Online lesen oder kaufen? - von Tyranitar - 03.09.2010, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste