Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung eines Kohleklumpens
Beitrag: #10
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
(30.08.2010, 20:44)*sascha* schrieb: also das ich denke euch für blöd zu verkaufen stimmt nicht. Aber jetzt musst du mir auch bitte sagen wie ich auf die eile einen Kohleklumpen auftreiben soll???? Ich wusste nicht das man das nicht darf und ich dachte, das mit einem einfachen:" Kann geclosed werden" sich die sache erledigt hat. Tut mir leid aber den nächsten klumpen könnte ich erst in 11 Wochen auftreiben. Aufgrund dieser Tatsache werde ich das leider nicht tun können. Dann sperrt mich doch . Ich dachte es geht so einfach.

Nicht wissen, schützt nicht vor Strafe. Wer sich die Regeln genauer durch liest ist immer klar im Vorteil. Ebenso hätte man einen Moderator, überwiegend Yuan oder mir, eine PN schreiben können in dem man diese Dinge, in denen man sich nicht sicher ist, hinterfragt und nachhakt.

Ebenso ist es nur Lizardon gestattet, von diesem kauf zurückzutreten. Mit ihrer zustimmung wird am Donnerstag der kauf für nichtig erklärt. Ansonsten wirst du diesen Stein, egal wie lange es dauern möge, auftreiben müssen.

Natürlich kann Lizardon jederzeit überboten werden, bis Auktionsende.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Versteigerung eines Kohleklumpens - von Katsuya - 30.08.2010, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste