Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Display / Reprints
Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Display / Reprints
Die (mehr oder weniger) aktuellen Reprints gibt es:
- Glumanda, Glutexo, Glurak in DP7 Sturmtief
- Nockchan, Elektek, Sichlor in Platin
- (Rotbäckchen-)Pikachu, Surfendes Pikachu, Fliegendes Pikachu in Pt2 Aufstieg der Rivalen
- Lavados, Arktos, Zapdos in Pt3 Ultimative Sieger

Wenn du Legend Karten willst - die gibt`s in deutsch bisher ja nur in HeartGold&SoulSilver (nämlich Ho-Oh & Lugia).
Über(über ?!-)nächste Woche erscheint in Deutschland dann HS2-Entfesselt mit den Legends Raikou&Entei , Suicune&Raikou und Entei&Suicune.
HS3-Undaunted, von dem poke-ali sprach, gibt es bisher nur bald in englisch (ebenfalls übernächste Woche) mit den Legends Rayquaza&Deoxys und Kyogre&Groudon.
Von den Primes her ist es eigentlich egal, welches Display du kaufst; sind in allen Erweiterungen jeweils sechs Primes drin. (Muss aber nicht zwingend bedeuten, dass du sechs Primes in einem Display hast ^^).

Shinies gibt es ja nur in DP7-Sturmtief (Driftlon, Zwirrlicht, Voltobal), Platin (Wablu, Loturzel, Vulpix), Pt3-Ultimative Sieger (Milotic, Yanma, Relicanth) und Pt4-Arceus (Kindwurm, Sheinux, Ponita).
In Pt2-Aufstieg der Rivalen gibt es statt Shinies die verschiedenen Rotom Formen + Trainer Karte "Charon`s Wahl".

Beim Kauf eines Displays würde ich aber nicht auf die Shinies oder Reprints achten, da jeweils nur eine in einem Display zu finden ist, und der preisliche Wert ist nicht sonderlich hoch...

Wenn du nach den Lv.X Karten gehen willst (die gibt es ja von DP-Pt4)...
In Pt3-Ultimative Sieger-Displays soll es einige Lv.X mehr geben als sonst (so 4-5).
Dagegen würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall ein DP5-Majestätischer Morgen Display kaufen, da es bei diesem ziemlich oft passiert, dass du gar keine Lv.X bekommst...ansonsten sind in den anderen Erweiterungen meistens 1-3 Lv.X pro Display enthalten, wobei man schon meistens 2-3 bekommt.

Ansonsten, falls du dir die Karten mal ansehen willst, kannst du dich ja auch mal im Carddex hier im RB auswüten ^^

Ich hoffe, ich konnte ein wenig für Hilfe und nicht für noch mehr Verwirrung sorgen xD

Weitere Fragen beantworte(n) ich (/wir) natürlich gerne Smile

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 16:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Display / Reprints - von DunklesVulnona - 08.08.2010, 15:54
RE: Pokemon Display / Reprints - von poke-ali - 08.08.2010, 15:56
RE: Pokemon Display / Reprints - von Ulyses - 08.08.2010, 16:18
RE: Pokemon Display / Reprints - von Folipurba - 08.08.2010, 16:49
RE: Pokemon Display / Reprints - von Darkrai - 08.08.2010, 22:09
RE: Pokemon Display / Reprints - von strauchtyp - 09.08.2010, 15:18
RE: Pokemon Display / Reprints - von Roonex - 12.08.2010, 17:23
RE: Pokemon Display / Reprints - von 1lebon1 - 14.08.2010, 09:49
RE: Pokemon Display / Reprints - von Folipurba - 14.08.2010, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste