Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der grösste TCG N00B des RB möchte HG/SS Deck machen...
Beitrag: #10
vom - RE: Der grösste TCG N00B des RB möchte HG/SS Deck machen...
Du brauchst nur so wenig Energie weil du genügend Karten suchst/ziehst um spielen zu können. Das spielt ist einfach wesentlich schneller als Früher und wie man als Nonpro so denkt.

Also das Deck was du dir zusammengestellt hast ist schon relativ günstig da es es noch Karten aus dem alten Format nimmt aber trotzdem würde ich mal behaupten es sprengt dein geplantes Budge. Wenn du nur mit deinem Kumpel spielst würde ich da einen Gang runterschalten und eigene Decks probieren. Also Anregung solche Decklisten holen und dann versuchen mit den eigenen Karten umzusetzen und erstmal mit Proxys das Deck testen bevor man sich dann die notwendigen Karten holt.

Bei vielen Einzelkarten, Boostern usw kann ich dir auch gerne dienen, findest du alles bei mir im Shop ludicard.de. Und zur einer deiner ersten Fragen. Falls du kein Konto hast, bezahlen kannst du bei mir auch in dem du mir das Geld per Post schickst oder per Nachnahme bezahlst.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der grösste TCG N00B des RB möchte HG/SS Deck machen... - von ludicard.de - 01.08.2010, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste