Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #87
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
„Ha… ha… Das hat mich jetzt nicht wirklich beruhigt.“, gab Damien wahrheitsgemäß zu und bekam mit Müh und Not seinen rechten Arm aus Lias Klammergriff frei. Beherzt ergriff er die Hand Natsumes und zog sich daran hoch.
Lia hatte sich ihren Weg über Damiens Körper wieder nach oben gebahnt und krabbelte nun eifrig wieder an ihren Stammplatz auf seinen Schultern zurück. „Ich wusste, dass es nicht gefährlich wird, deshalb habe ich mich versteckt.“, grummelte sie eingeschnappt. Dass der Satz absolut keinen Sinn machte, schien ihr in ihrer Aufregung nicht aufzufallen.
Ihr menschlicher Untersatz ignorierte ihr Gerede seufzend. Er hatte keine Ahnung, worüber sie sich mit dem anderen Drachen unterhielt, doch genau genommen wollte er es auch nicht wissen. Er behielt einen gewissen Abstand zu dem anderen Kerl und vergrub seine Hände in dem wunderbar weichen Fell des Wolfsdrachen. „I-ich hoffe mal stark, dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich mich ein bisschen… sorgfältiger an seinem Pelz festhalte, oder?“, fragte er kleinlaut nach. Man merkte, wie die Nervosität des Mannes von Mal zu Mal stieg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 16:12 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Ganemi - 21.07.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste