Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
(11.07.2010, 08:19)Schaf schrieb: Nein, Boonny klingt toll ^_^ Hört sich auch echt wie ein Pokemonname an, gleich wie Staryune. Das kannst du echt gut, solltest dich für die Safarizone bewerben- da gibts immer massige Namen Probleme xD"

Vielleicht hättest du ein N oder ein O weglassen sollen, damit es besser aussieht. Die Nintendo Leute lassen ja auch meist einen Buchstaben weg, wäre als durchaus realistisch ^^

Den Sprite selbst find ich natürlich toll, auch wenn ich mit eine Vorevo hierzu wünschen würde ^^
So ein kleiner Baby-Hase mit Mini Zunge xD Der schaut dann ganz niedlich ^_^

Dankeee-Schöön für das Lob Smile

Dass der Name von Boonny anders geschrieben werden könnte - Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber...

...wenn man ein O weglässt, dann isses ja Bonny, und das erinnert so an Bonnie&Clyde (etc xD)

...Und wenn man ein N weglässt könnte man den Namen mit der Abwandlung eines englischen Wortes verwechseln; "boon" heißt nämlich "Segen" oder "Gnade", und das passt - naja - nicht so gut Big Grin

...Naja, und wenn man ein N und ein O weglässt, dann wär`s ja Bony und das ist ja das "knochig" auf englisch xP


Hmm...gute Idee mit der PreEvo von BoonnyBig Grin
Werd mich mal drüber machen - lass dich überraschen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 16:07 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba) - von Folipurba - 11.07.2010, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste