Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
(10.07.2010, 10:31)*Dodo* schrieb: Hast du das auch vor mit Startern und Legendaeren den PokeDex zu füllen?

Ja, genau ^^ Ich mache die Generation mit allem drum und dran; also halt, was in jeder Generation so üblich ist Smile
zB Starter, Vogel-Pokemon + Evo (wie zB Taubsi), ein Drachen-Pokemon + 2 Evos (wie zB Kindwurm), das legendäre Trio, einige andere Legendäre Pokemon, zwei Fossilien-Pokemon, und und und Big Grin (und auch zwei Evoli-lutionen Big Grin )

(10.07.2010, 10:31)*Dodo* schrieb: Und du kannst ja wenn du auch selber gemalte Bilder hast die einscannen und die in die jeweiligen Spoiler bringen da es ja schwer wird jedes Pokémon genau nach seinen wünschen in Paint zu machen da es sicherlich auch andere Interessiert wie sie aussehen.

Die Spoiler hab ich erst einmal wieder weggemacht - war nur probeweise.
In die Spoiler werden dann die Pokedex-Einträge (das jeweilige Pic wie bei zB Staryune) gepackt und der Spoiler-Titel wird dann zB "#071 Staryune" heißen.
Die Reihenfolge der Pokemon steht aber noch nicht fest, deswegen konnte ich zB Staryune noch keiner Nummer zuordnen ^^

Selbst gemalte Bilder werden früher oder später auch hier und da mal dazu kommen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba) - von Folipurba - 10.07.2010, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste