Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #61
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Gerade als Nara dabei war, die Creme wieder in ihre Tasche zu stecken zuckte Zahra nervös. Der Nachtdrache hatte sich in Bewegung gesetzt und lief nun samt der merkwürdigen Reiterin auf die kleine Gruppe zu. Naras Augen weiteten sich vor Schreck, als sie merkte dass etwas dunkles schwarzes von seinem Maul ausging und obwohl Zahra sie von dort wegzerren wollte blieb das Mädchen stehn. Etwas an diesem Drachen jagte ihr Angst ein und der Strahl erst recht.
Doch plötzlich zog die Reiterin mit ihrem Schal an dem Hals des Drachen und der Angriff traf nicht, zum Glück. Was ist los? Die Drachendame verstand nicht, warum ihre Partnerin so geschockt war. Auch sie hatte die drückende Nähe des Angriffs gefühlt, doch sie wusste dass sie hätten ausweichen müssen.
Als plötzlich über ihnen eine andere Stimme auf weitere Feuerdrachen hinwies, riss es Nara aus ihrer Trance. ,,Da entlang und weg von hier!" Warum? Wenn der Nachtdrache fällt fliehen auch die Feuerdra.... ,,Ich sagte WEG!" Zahra verstand die Welt nicht mehr. Noch nie war ihre Reiterin so aufgebracht gewesen. Aber auch noch nie waren sie so nah an einem Nachtdrachen gewesen, dachte sie.
Der Wasserdrache lies Nara schnell aufsteigen und lief in die Richtung, aus der der Unbekannte gekommen war. ,,Bueno Noche ist schon so geschwächt, ich helfe dort drüben!", meinte das Mädchen etwas stotternd und lies die anderen gar nicht zu einer Antwort kommen.
Aus der Entfernung konnte Zahra gerade sehen, wie einige Drachen bereits zu Boden gingen. Ein anderer hatte sich einen ähnlichen Trick ausgedacht wie sie, nämlich den Drachen zu erblinden. Doch sie wunderte sich wo der Drache des Jungen war. Er scheint auch hierher geflogen worden zu sein, aber ein Drache war nirgens zu sehen.
Doch plötzlich wurde dieser von einem Flügel getroffen und stürzte.
Zahra sprang schnell zu ihm, aber Nara und ihr Drache sahen dass es ihm nicht schlimm erwischt hatte. ,,Gehts dir gut?" fragte Nara besorgt, immer noch mit einer Spur Angst in der Stimme. Sie sprang von Zahra runter und lief zu dem Jungen. Zahra hingegen nahm ihr altes Spiel wieder auf, suchte eine Wasserquelle und schleuderte wieder etwas in den Rachen eines Feuerdrachen. Einen längeren Kampf gab es nicht, da dieser sofort die Flucht ergriff. Er war wohl noch jung. Und trotzdem musste er kämpfen.. sprach Zahra ihrer Partnerin im Gedanken zu.

OT: Ich hab grad etwas den Überblick verloren, 7 sind noch in der Stadt und wieviele sind jetzt noch hier? 3 Oder? oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 11.06.2010, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste