Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #18
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Arghh, Zacharia, dieses Wasser. Es macht mich schwach, sprach Yuki leise. Ich verstehe, mein Schwert gibt auch momentan seine Feuerstärke auf. Sie blickten dutzend durch die Gegend. Sie liefen näher zum Krater hin und bemerkten den Zauberer, der darin lag. Zacharias blickte ihm in die Augen. Nebenbei streitet sich Yuki mit Ufy. Untersag das Yuki, lass sie in ruhe! Yuki hörte auf Zacharia wie ein Kind auf seine Mutter, er unterbrach sofort die kebbeleien. Was treibt dich hierher? Ein Magier hat mir grad noch gefehlt. Nach einem kurzen Gespräch blickte Zacharias auf, und zuckte zusammen. Zacharias, was ist los, geht es dir gut?Ja, Yuki, es ist nur so... Zacharias unterbrach mitten im Satz. Ich, Ich kann es einfach nicht glauben. Ich verstehe nicht Zacharias, bitte was meinst du? Er schaute zum Magier und sagte: Nim altes Haus, was machst du hier, eine Ewigkeit ist es her als wir uns zuletzt trafen.Bitte was? Zacharias, sag bloß du ken.Kaum den Satz ausgesprochen sagte Zacharias: Ja, Yuki. Wir kennen uns von früher...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 15:49 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Deoxys103 - 29.05.2010, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste