Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #692
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Misaki hatte sich schließlich für etwas vegetarisches entschieden.
Eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln. Seit sie zu einem Einhorn geworden war, hatte sie keinen Hunger mehr auf Fleisch und süßes.

Als sie fertig gegessen hatte, berabschiedete sie sich von Tahu mit einem Kuss und ging in ihr Zimmer. Dort zog sie sich aus, wraf sich aufs Bett und war sofort eingeschlafen. Alpträume begleiteten sie durch die Nacht und schon um 5 Uhr wachte sie schweißgebadet auf.
,,Dieser Blödmann! Ständig muss er noch in meinen Träumen herumspucken. Als ob es nicht reichen würde, dass er mir 2 Jahre meines Lebens verdorben hatte!" dachte sie sich.
Einschlafen konnte sie nicht mehr. Deshalb wusch sie sich, zog sich an und marschierte hinunter auf die Wiese.
Keiner da. Das Gras war noch mit Tau bedeckt und irgendwo zwitscherten ein paar Vögel.
,,Am besten fang ich schon mal an zu trainieren. Ich möchte wissen, was ich noch mit meinen Gedanken anstellen kann."
Und schon war das Mädchen verschwunden, abe an dessen Stell erschien das Einhorn.
Misaki bewegtev ersteinmal einen Stein nach dem anderen. Dann versuchte sie es mit zweien und dann mit dreien, was sich aber als schwieriger herausstellte.
Dann konzentrierte sie sich auf den See. Es gelang ihr tatsächlich eine Wasserblase aus dem See schweben zu lassen. Diese führte sie über eine Blume und ließ es dan regnen.
Sie hatte gar nicht bemerkt, das Shinji aufgetuacht war. Bis sie mit ihren Pferde Ohren ein paar Geräusche war nahm.
Shinji schien wie wild zu trainieren. ,,Na ich bin wohl nicht die einzigste die nicht schlafen kann." dachte sie sich.
Misaki schritt langsam auf ihn zu.
,,Hattest du auch einen Alptraum?" fragte sie laut.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Mogli - 05.09.2006, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste