Soo, ich melde mich auch mal wieder^^
hab jetzt die könig ludroth+ (heißt glaub ich so) mit wassereinegnschaft
bin immer noch queststufe 3*, wegen meiner mutter ich darf zwar spielen aber ich will diesen rochen einfach nicht mehr machen, das kam so: ich hab gespiel und war auch sehr gut wie ich gekämpft hab (überhaup nicht eingebildet xD) und nachdem ich eine 1/2 stunde gekämpft hab ist meine muttergekommen und hat gesagt dass ich abdrehen muss! Seither hab ich einfach keine lust den nochmal zu machen
 ich darf zwar spielen aber ich will diesen rochen einfach nicht mehr machen, das kam so: ich hab gespiel und war auch sehr gut wie ich gekämpft hab (überhaup nicht eingebildet xD) und nachdem ich eine 1/2 stunde gekämpft hab ist meine muttergekommen und hat gesagt dass ich abdrehen muss! Seither hab ich einfach keine lust den nochmal zu machen 
bekommt man bei queststufe 4* die langschwerter?
Skype hab ich leider nicht
jr bin ich glaube ich grad 6 

hab jetzt die könig ludroth+ (heißt glaub ich so) mit wassereinegnschaft
bin immer noch queststufe 3*, wegen meiner mutter
 ich darf zwar spielen aber ich will diesen rochen einfach nicht mehr machen, das kam so: ich hab gespiel und war auch sehr gut wie ich gekämpft hab (überhaup nicht eingebildet xD) und nachdem ich eine 1/2 stunde gekämpft hab ist meine muttergekommen und hat gesagt dass ich abdrehen muss! Seither hab ich einfach keine lust den nochmal zu machen
bekommt man bei queststufe 4* die langschwerter?
Skype hab ich leider nicht

jr bin ich glaube ich grad 6