Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #151
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Es war fast so als wäre Michaels für eine kurzen Moment gegen jemand anderen ausgetauscht worden. Seine Mimik war eine traurige und er sah gen Boden. Er seufzte. "Ich wünschte ich könnte ihn ersetzen", sagte er in seinem normalen Tonfall. "Aber die Person, die ihn für mich gefertigt hat, lebt schon lange nicht mehr." Danach schloss er kurz seine Augen und wie auf Knopfdruck war er wieder der Alte. "Nun kommt, wer weiß wann uns einer der anderen zuvor kommt." Mit kurzen aber schnellen Schritten verließ Michael die warmen Wände seines zu Hauses und betrat einen Ort, der bis vor kurzem noch die Hoffnung von The City war, nun aber das Aufführungsgebiet eines billigen Krimis. Anstatt sein Weglich zu benutzen um mit Leuten in Kontakt zu treten bevorzugte Michael sein Handy. Er wählte eine kurze Nummer, die ihn sofort mit dem Weglicht von einen der wenigen Menschen verband, bei denen er zur Beedrigung auftauchen würde. "Avoki? Michael hier, was dagegen wenn ich dich und deine Schwester abholen komme? Man sollte niemals in zu kleinen Gruppen unterwegs sein, wenn irgendwer Amok läuft."

Clarissa ließ sich Varhyas Nachricht zum dritten Mal vorspielen, doch anstatt irgendwelche Anstalten zu machen sich zu der Gruppe zu gesellen setzte sie sich einfach irgendwo im Gang gegen eine Wand gelehnt hin und starrte aus einem der Fenster. Ihre Augen waren feucht, kurz davor Tränen heraus zu pressen. "Fick dich, Vahrya!", schrie sie in die leeren Gänge zu ihren Seiten und kauerte sich zusammen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 22:48 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 14.05.2010, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste