Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #146
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Rot
Riley, welcher auch in seiner menschlichen Form keine Probleme hatte, es mit den schnellsten Läufern der Sportgeschichte aufnehmen zu können, behielt seinen Vorsprung. Renji würde ihn nicht einholen können, im Gegenteil, der Abstand zwischen den beiden Läufern wurde immer größer. Den Blick hatte er stets auf sein Weglicht gerichtet um es auf keinen Fall aus den Augen zu verlieren.
Der Wind peitschte ihm ins Gesicht, während er sich seinen Weg aus aller Kraft durch die Häuserschluchten bahnte. Er konnte nicht klar denken. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Renji, da er wahrscheinlich nicht auf ihn gehört hatte und sich ebenfalls auf die Suche gemacht hatte, zu Kara, wo sie sich derzeit versteckte und was ihn erwarten würde… Auch zu Saga, welche er noch vor wenigen Minuten mit Blut an ihrer Hand auf dem Boden sitzen gesehen hatte. Ob sie etwas mit der Sache zu tun hatte? Er konnte es nicht vermeiden, sie zu verdächtigen, weil er es nicht besser wusste.
Sein Weglicht gelangte an den Eingang eines riesigen, kristallenen Einkaufszentrums. Ungeduldig schwebte das Licht darüber, doch Riley hatte seine Schritte verlangsamt. Die Drehtür war sauber mit einer Struktur aus rotem Kristall durchbohrt worden und hatte somit ein Loch offenbart. Die Angreiferin konnte sich überall in diesem Gebäude befinden. Wenn er es kopflos betrat, könnte sie ihn womöglich sofort entdecken und ihn schneller ausschalten, als er fluchen konnte.
Unruhig wechselte Rileys Blick von links nach rechts, um das Umfeld des Gebäudes zu überprüfen. Bald würden hier weitere TCS und Catalysmas eintreffen, das stand fest. Noch war niemand zu sehen.
„Ich befinde mich vor einer Art Kaufhaus hier… Der Eingang wurde mit rotem Kristall geöffnet, daher vermute ich, dass das Karas Werk war.“ Riley hatte sich aus dem Blickfeld des Eingangs gebracht und stand nun hinter einer Häuserfassade. Er behielt die zerstörte Drehtür dabei gut im Auge, indem er um die Häuserkante sah. Seine Stimme war die ganze Zeit gesenkt, als er mit seinem Weglicht sprach. Wer wusste schon, wie gut man Geräusche von außen in diesem offenen Kristallbunker da drüben hören konnte. „Würde nur gerne wissen, ob es weitere Ausgänge gibt, auf die ich ein Auge werfen sollte, damit sie nicht unbemerkt entwischt.“
Inständig hoffte Riley, dass diese Nachricht zu den übrigen Lichtbesitzern durchgekommen war. Er hatte es zwar schon einmal geschafft, durch diese Leuchtkugeln zu kommunizieren, doch er blieb weiterhin unsicher.
Sein Blick wanderte das hohe Gebäude herauf. Was könnte Kara in diesem Gebäude suchen, dass sie sich womöglich auch in eine Sackgasse bewegt hat?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Ganemi - 13.05.2010, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste