Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stunde für Stunde - No more Seconds to waste
Beitrag: #802
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste
.__." öhm?
GlUr@kM@$tEr hast du ein Thema?
Oder was anderes wie kamt ihr zu Pokémon?

Ich fang mal an:
Früher hab ich Pokémon gehasst o.O
Nur Bisasam war gut davon hatte ich dann mal ein Plüschi im Pokéball bekommen zu Weihnachten aber
Später haben im Kindergarten ganz viele angefangen Pokémonkarten zu sammeln, alle wollten sie Pikachu doch ich nur Bisasam
später waren die dann so selten das alle ein Bisasam von mir wollten dann hat mir irgendjemand die Karten geklaut und ich hatte eine Weile keinen Bezug mehr zu Pokémon.
Später in der 3. Klasse kam dann einer zu uns den ich damals auch gehasst habe xD
aber nach einiger Zeit wurden wir die besten Freunde,
als dann einmal in einer Kids-Zone oder so einer ähnlichen Zeitschrift ein Booster dabei war hat mich mein Kumpel dazu überredet wieder Karten zu sammeln.
Dann haben wir uns massenweise diese Hefte geholt wo Aqua vs Magma drin waren
seit dem war ich im TCG beschäftigt aber nicht richtig wir haben ohne entwickeln gespielt und auch ohen Energiekarten sowie ohne Preiskarten.
Später hab ich dann immer mehr von Pokémon gekauft und schon bald ging ich auf die Pokémon-Day's
Als ich dann endlich mal nen guten PC bekommen habe haben wir erst alle aus meine Klasse Pokémin Crater gespielt da dies aber nicht von Nintendo lizensiert worden war war die Seite illegal und als Schluss mit dem Spiel war hatten auch noch viele Leute Viren auf dem PC.
Nach einiger Zeit bin ich dann auf die PTC gestoßen und knapp ein dreivierteljahr später hab ich mich im RB angemeldet^^

So das war dann mein Kurztext xD

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste - von Laufvogel - 08.05.2010, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste