Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel!
Beitrag: #54
vom - RE: Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel!
So, ich hab noch geschaft. Bin 5 min nachdem die Postgeholt werden sollte in die Post gestürmt, aber der zum Glück war der Abholwagen noch nicht da. Also es geht heute noch alles raus und sollte morgen da sein. Ich konnte die Matten leider nicht mal selber richtig begutachten sondern hab Sie sofort verpackt. Der Testbericht ist also um so wichtiger.
Ich selber bin von den Matten sehr begeistert. Bisher hatte ich ja nur kleine Material und Druckproben aber so ein große Matte ist da schon was anderes. Das Material ist sehr stabil und trotzdem relativ weich, ich hatte erst Angst das sich die Matten durch das Rollen verformt ist aber zum Glück kaum der Fall, durch die Weichheit und das Eigengewicht legt die Matte sich relativ gut aus und ist klatt. Bildquali ist bombastisch allerdings hab ich beim Überfliegen bei 2 Matten bei den großen dunklen Stellen ein paar Unreinheiten festellen können. Dazu müssen die anderen aber mal was sagen, da es meine eigen Testmatte nicht betrifft, hier ist alles gestochen scharf.

Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel! - von ludicard.de - 07.05.2010, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste