Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Beitrag: #17
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Ich hoffe ja nicht, dass beide wie die Goldstars damals in deutschen POP Boostern erscheinen und nicht mal Holo sind...zwar besser als garnichts aber ich weiß ja auch nicht...die beiden Goldstars in Holo hätten sogar in deutsche mit dem gelben Rand besser ausgesehen; kommen zwar an die japanischen nicht ran, aber naja ^^

Vielleicht - das wage ich aber sehr stark zu bezweifeln, da man die japanischen noch turniermäßig erhalten kann - erscheinen beide im englischen L3 Set ... das wäre dann im August.

Hoffentlich ist das Folipurba aus dem Expert Deck trotzdem in Unleashed drin; am liebsten als Holo und Nonholo wie im Japanischen xD
Aber der Countdown läuft: Mitte bis Ende dieser Woche wil. Pokebeach.com rechtzeitig bevor die Prerelease Turniere stattfinden alle Karten Scans auf der Website haben. Bin mal gespannt >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 18:54 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos ! - von Folipurba - 26.04.2010, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste