Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #74
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Was auch immer in diesem Loch vor sich ging, Michael ging es nicht schnell genug. Vor Allem als die nach Blut lechzenden Klingen nun auch noch anfingen zu leuchten war er mit seiner Geduld am Ende. Sowas konnte einfach nichts Gutes bedeuten. Seine Prozessoren begangen wieder damit die nötigen Bewegungsabläufe zu analysieren und beim ersten Block der Schwerter nachdem sie mit dem Leuchten begingen lies Michael seine Pistole bei der Abwehr so liegen, dass er auf das andere Schwert schießen konnte, was mit viel Freude tat. Würde das Ding nachgeben hätte er eine Nervensäge weniger gegen sich.

|Blau|
Clarissa empfand Varhyas Aufmerksamkeit für Salatio und Yeni fast schon als Beleidigung. So erleichterter war sie als diese sich wieder ihr zuwendete. Die Glühdämonin nickte, tatsächlich hatte sie Hunger, schließlich war sie nie dazu gekommen einen der Schüler die Eingeweide auszureißen, was sie wohl sowieso nicht gedurft hätte. "Ich habe Hunger auf viele Dinge", fügte das Mädchen noch lustvoll zu ihrer Geste hinzu und lächelte die Vampirin an.

|???|
Arch nahm seine Brille und verstaute sie in seiner Hosentasche, was seine Art war der Informantin zu simbolisieren auch ihre Verkleidung fallen zu lassen. Die freie Hand wühlte in der Zeit eine Zigarette hervor, die der Mann sich gleich mit seinem lieblings Feuerzeug ansteckte. Nachdem er den ersten Zug genommen hatte widmete er sich der vermummten Person vor ihm. "Es tut mir Leid, wie sie sehen bin ich nicht mehr der Jüngste und mir ist der Weg hier hin etwas schwer gefallen", antwortete er ihr und blieb wenigstens teilweise bei der Wahrheit. "Sie kennen sicherlich die Gründe für unser Kommen." Er hatte Ashas Kopf inzwschen wieder die ihr zustehende Freiheit gegeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 22:30 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 28.12.2009, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste