Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #124
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Nun war Conker wirklich wütend. Unglaublich, dass er auf jemanden schießt und dieser jemand ihn dann ignoriert. Also beschloss er, seine Wut mit der Frage des Käpitäns zu verbinden und drückte der Fremden seine Waffe gegen den Kopf.
"Hör' mir mal gut zu, werte Sorana. Wie du sicherlich bemerkt hast, hat dir Kapitän Yahiko soeben eine Frage gestellt. Er mag zwar keine beeindruckende Gestalt sein, doch ich würde dir trotzdem empfehlen, darauf zu antworten. Denn wenn du ihm nicht antworten solltest, hätte ich einen Grund dazu, deinen putzigen Kopf mit einem einzigen Schuss in abermillionen kleinste Teilchen zu zerlegen, was sicherlich nicht in deinem Interesse wäre. Und es wäre zwar eigentlich auch nicht in meinem Interesse, da ich ohne Kopf kein Kopfgeld mehr kassieren könnte, was unsere kleine Gruppe sicherlich gut gebrauchen kann, doch ich bin mir sicher, dass wir diesen kleinen Verlust verschmerzen können, da wir im Gegenzug jemanden erledigen, der uns allen ziemlich auf den Geist geht. Es liegt also bei der, was dir lieber ist: Brutal zu sterben, aber dafür deinen Prinzipien treu zu bleiben, oder aber deine Prinzipien zu verwerfen und weiterzuleben..."

OT: Ich hab mal meine Schriftfarbe der Lesbarkeit zuliebe geändert.^^

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Neuf Neuf - 17.12.2009, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste