Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Beitrag: #41
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Chee schrieb:
Nerymon schrieb:Also ich mag ja gerade diesen femininen Look der meisten Visu-Bands.
Das ist nun mal genau das, wass ich "sexy" und "schick" finde, auch wenn einige dann kopfschüttelnd daneben stehen und denken, was hat denn die nur für einen verdrehten Geschmack, lol.

Hehe, ich glaube, die machen sich ehr darüber Gedanken, wie ein ehr feminin aussehender Typi überhaupt jemanden "abkriegen" kann und überlegen nach dem Bild ernsthaft, sowas mal bei sich auszuprobieren. lach2 (ist ja der "letzte Schrei" und wenns gut ankommt... xD)
Jaaa, das wird's wohl sein, aus der Sichtweise hab ich das noch gar nich betrachtet XD.

Und weil's so schön is, noch mal was von Diru =P

gA ^^ Shinya schaut als würd's ihm nich schmecken....kein Wunder, ich hab's schließlich gekocht und als Geschenk an Diru gesendet *hust*
[Bild: 241jc6c.jpg]

Waii, Toto spielt mit Shinya ^^ sonst is doch Toto immer der, der Shinya gerne ärgert...naja, was sich neckt das liebt sich ^^
[Bild: 241jcm1.jpg]

Uiii, die fahren mit dem Bus irgendwo hin, ich will mit ^^
[Bild: 241jeb4.jpg]

Was das werden soll weiß ich nich, vllt. überlegt er gerade, wie viel Pfandgeld er für die Falsche abstauben kann ^^...aber vllt. riecht die Flasche auch nur komisch, eventl. hatte der, der ihm die Flasche gegeben hat ja Schweißhände xD
[Bild: 241jei9.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 12:16 von Nerymon. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Nerymon - 11.06.2006, 09:03
RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Chii - 08.08.2006, 02:11
RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Chii - 08.08.2006, 11:41
RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Nerymon - 08.08.2006, 12:02
RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Chii - 08.08.2006, 13:46
RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt - von Chii - 08.08.2006, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste