Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #45
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Verdutzt wandte sich John der unerwarteten Gesprächspartnerin zu. Für einen Moment ließ er ihre Frage auf sich einwirken, ehe er zögerlich eine Antwort darauf formulierte. „Haha, das wird schon langsam gruselig, wie viele auf diesem Schiff von mir gehört haben.“, begann er. Seine rechte Hand lag wieder auf der Reling und ließ die Finger hin und wieder gleichzeitig darauf klopfen. Der Arzt selbst schien das nicht bewusst zu tun. „Nun ja, das wurde ich gerade eben schon einmal gefragt, um ehrlich zu sein. Es wäre etwas unhöflich, wenn ich nur Ihnen diesen Grund erzählen würde, finden Sie nicht auch?“, er schwieg für einen Moment mit einem Lächeln, ehe er fort fuhr. „Es findet sich bestimmt noch ein geeigneter Zeitpunkt für einen Erzählabend. Ich möchte ja nicht prahlen, aber ich bin auch ein guter Zuhörer.“ Mit diesem Satz deutete er an, dass er ebenso an den Geschichten der anderen Besatzungsmitglieder interessiert war.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Ganemi - 25.10.2009, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste