Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Beitrag: #10
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Also ich habe diese Shinys SELBER GEFANGENE, also können die nicht gecheatet sein Wink *

Kleinstein (UT)
Morlord (T)

*Diese Pokemon sind die selber Gefangene NUR in meiner Diamant Edition. ^^

Diese Shinys hab ich von Freunden erhalten oder aus dem WiFi

Libelldra (T)
Entoron (T)
Impergator (T) lvl 100
Impoleon (T) lvl 100
Milotic (T) lvl 100
Kramurx (UT)
Magnayen (k.A)
Brutalanda (T)
Schneppke (T)
Evoli mit komischen Spitznamen -.- (Pension Trainiert.. d. h. UT??)
Pandir (UT)
Rotom (T)
Meditalis (T)
Pottrott (T) lvl 100
Suicune (UT) C
Lugia (UT)
Cresselia (T) lvl 100
Shaymin (T) C lvl 100
Seedraking (T) C lvl 100

Ausserdem habe ich so`n komischen Japanisches Event-Arceus, sieht ungecheatet aus...
Pokémon bei denen ich sicher bin das sie Gecheatet sind schreibe ich ein C dahinter
Wenn ich was bräuchte würde ich das komische Poké Center Evoli brauchen, da dein Shiny Evoli ja trainiert ist und so für mich unbrauchbar sry, das Problem ist nur, das ich hier keinen Access Point habe, aber mein Freund hat einen bei sich zu Hause vielleicht eventuell könnt Ihr ja mit ihm tauschen, er hat alles das ich habe ausser mein Shiny Meditalis und mein Shiny Kleinstein, er hat aber fast alles Shiny nur leider ist über die Hälfte Cheat, auch wenn er es nicht zu gibt -.-, aber ich würde dann natrülich meine Pokémon geben...
PS: das Event-Arceus hat er auch, warte als beglaubigung schreibe ich mal alles hin....
Also hab dir jetzt eine PN gesendet mit den Infos über das Arceus, würd mich echt interessieren obs wirklich ein Event-Poké ist ^^

Jaja Ente gut alles Gud ^^ LOL

MfG
Starmie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 09:19 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board) - von Starmietrainer - 06.10.2009, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste