Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal
Beitrag: #14
vom - RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal
1. Auf der offiziellen Site steht garnix über die Japaner? Dürfen denn nicht wenigstens die mit ihren japanischen karten spielen? Der Detusche darf mit deutschen, der Franzose mit französischen karten spielen, aber was ist nun mit dem Japaner? Der steht garnicht auf der offiziellen Site. o.O Der muss doch auch mit irgendwas spielen?

2. Mal noch ne Frage dazu, die hier bestimmt einige interessieren dürfte - laut der offiziellen Site dürfen die Schweizer englische, deutsche, französische und italienische karten benutzen?!
Kommt es nun auf das Gebiet an wo er wohnt/wo das Turneir sit, ob der Schweizer neben den englischen deutsche, französische oder italienische karten benutzen darf oder dürfen alle Schweizer alle dieser Sprachen benutzen?? Letzteres wäre dann nämlich schon recht unfair, wie ich finde, wenn andere Länder nur maximal 2 Sprachen spielen dürfen. Klar, gibts in der Schweiz halt unterschiedliche Sprachgebiete. Aber sollte das so gelten, dass alle Schweizer alle der vier Sprachen spielen können, haben dies trotzdem etwas leichter sich ein Deck zusammenzustellen, weil sie ja ne größere Sprachenauswahl haben, wenn sie die eine Karte in französisch grad nich kriegen suchen sie sich halt ne italienische oder deutsche? Fidn ich nich ganz fair einfach. Entweder je nach Gebiet (kanton?) oder auf 1 Sprache neben englisch festlegen.

3. intressiert mich imemrnoch, wie das mit WM etc ist, welche Sprachen da nun erlaubt sind und welche nicht?? Darf der Italiener mit dem italienisch-englischen, der franzose mit dem französisch-englíschen und der Spanier mit seinem spanisch-englischen Deck antreten oder müssen alle englisch spielen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 12:14 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal - von Dajchu - 05.04.2009, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste