Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knochenmarkspende (bzw. Stammzellenspende)
Beitrag: #9
vom - RE: Knochenmarkspende (bzw. Stammzellenspende)
Mich wunderts immer wieder, wie viele Leute ihre Blutgruppe nicht kennen.. O_O Bei mir und meinem Bruder hat meine Mutter die auf das U-Heft geschrieben, sie wurde also wohl nach der Geburt festgestellt. Aber wenn das später 80€ kostet, isses ja klar... meine Güte. Und eigentlich dachte ich, man bekommt beim zweiten Mal Blutspenden den Ausweis, wo dann auch die Blutgruppe drinsteht.
Von dem Nutzen für andere mal abgesehen, ist Blutspenden auch sehr nützlich für einen selbst, da irgednwelche Krankheiten auch gleich mitentdeckt werden, wenn das Blut überprüft wird. Bisher konnte ich mich dazu aber noch nciht durchringen, weil ich niedrigen Blutdruck habe. Allerdings hat sich das wohl gebessert, ich denke ich lese mir nochmal die Bedingungen durch. Smile
[Da sind die von der Uniklinik Köln: http://www.uk-koeln.de/blutspende/]

@Nery: Also dann hoffe ich mal, dass du wieder ganz gesund wirst! Meine Freundin hatte auch mal den Verdacht auf Leukämie, weil sie ständig Blaue Flecke hatte, ohne sich gestoßen zu haben... . Zum Glück war das nicht der Fall.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Knochenmarkspende (bzw. Stammzellenspende) - von Dratini - 13.02.2009, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste