Umfrage: Besitzt du Animal Crossing - Let's go to the City
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
45.83%
11 45.83%
Nein
37.50%
9 37.50%
Bald...
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Beitrag: #13
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Also so weit ich aus ACWW weis kommt der hammer hai meistens Juli-September.
Und der Normale Hai von Juni-September und ich glaub da hat sich nicht viel verändert wie gesagt das ist jz nur bei ACWW, glaub aber bei ACLGTTC auch!
Aber damusst du schon sehr viel Glück haben ich habe jz erst ca 2 mal das Glück gehabt(bei ACWW)! Aja und wenn mal so ein Fisch mit einer riesigen Flosse vorbei schwimmt kannst du dir sicher sein das das ein Hai ist oder ein Mondfisch!


Bekommtman eigentlich keine geschenke mehr von Schneemil weil ich hab jz schon 2 gebaut hab aber nichts bekommen aber bei den einen den ich gebaut hab von dem werd ich sicha nichts bekommen weil sein kopf größer ist als sein körper war verwirrt beim zusammen zusetzten:-) aber der andere wargar nicht so hässlich?

Aja habt ihr gewusst dass man mit einer tastatur bei Animal Crossing schreiben kann, aber die Tastatur muss USB haben darf aber Funk sein!

Und kann ich mich mal mit irgendeinen bei ACLGTTC treffen hab übrigens Pfirsiche in meiner Stadt :-O

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 17:16 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread) - von Tyranitar - 28.12.2008, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste