Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher stammen die Namen eurer RPG-Charaktere?
Beitrag: #4
vom - RE: Woher stammen die Namen eurer RPG-Charaktere?
Es gibt Leute, denen ist langweilig genug, das alles aufzuschreiben. Andere haben vielleicht genug Langeweile das tatsächlich alles zu lesen.
*räusper* Zu beidem zähle ich :o

Die Namen meiner RPG-Charas
Anschnallen, es sind viele. (Wobei mich Phoe und Cat sicher sehr schnell toppen können Wink ) <<< mal sehen~ <<<< Unfair, ich könnte auch alle ADoR und AotI NPCs dazu nehmen, pfff. O_o

Worlds Chaos
  • Xanthos Varia
    Nunja, ich brauchte einen mysteriösen bzw mystischen Namen, also war ich flink und hab mir eine Namensliste aller Gottheiten zu Gemüte geführt, bin dabei auf den Namen gestoßen, er sprang mich förmlich an und imo passt er perfekt zu Vinc.
  • Hiroshi Tyru
    Hmh, der Name ist eigentlich nur aus SoW übernommen, wie ich damals auf ihn gestoßen bin... 1Names.de glaub ich... japanische Jungennamen, wenn mich nicht alles täuscht. XD
  • Sasuke
    Originalname :o
  • Azrael Raquel
    Yhoa, Azrael stammt von diesen süßen Dingelchen, mein Lieblingsengel aus den Anime/Manga "Neon Genesis Evangelion".
    Raquel wurde abgeleitet von den weiblichen Vornamen "Rachel"~
  • Yoichiru Nheka
    Yoichiru war meine Schreibweise des Originalnamens dieser Dame, zuvor hieß sie auch so, aber da auch ein MMORPG-Charakter "Yoichiru" hieß, und ich so die Schreibweise zurecht verwechselte, hab ich sie vor ihren Auftritt umbenannt. Nheka war abgeleitet von Neko, obwohl sie nichts damit zutun hat, fan dich den Nachnamen toll. xD
  • Yozuro
    Der Name tauchte ebenfalls schon in SoW auf, damals hatte der kleine Witzbold allerdings ein kindlicheres Aussehen. Irgendwann hab ich mal ein Bild gefunden, dass meiner Erinnerung an den Char entsprach und ihn kurzerhand hier angemeldet. :o
    Wie ich in SoW auf den Charnamen gekommen bin, weiß ich noch ganz genau, denn mein erster FlyFF Charakter (weiblich) hieß Yazura, um ihn männlich klingen zu lassen für den RPG Char hab ich einfach a gegen o getauscht. Schlau, nicht? : D
  • Keira
    Nunja... Aussehen und Name sagen alles, jedenfalls für den, der TC kennt. Übernommen, Keira hieß zu der TC1 Zeit ebenso mein erster Nintendog, ich hab mich dank dem putzigen Aussehen in diesen Namen verliebt. xD
  • Kuen
    Ebenso mit Wurzeln in TC1, so hieß und sah die Freundin vom Renji-Äquivalent "Reno" aus. Fähigkeiten ebenso übernommen, uuuund die Gute ist mein Lieblingschar aus Erementar Gerad <3
  • Matthew Raphael Xanders
    Hachja, der Gute. Matthew war schon immer irgendwie mein Lieblingsname, ebenso wie Raphael, allerdings bin ich auf diesen Doppelnamen erst durch den "Mutant Ninja Turtles" Film gekommen *aware*
    Xanders hat seinen Ursprung im Film "xXx" mit Vin Diesel, ich liebe diesen Kerl, ich liebe den Namen von Vin in diesem Film, ich vergöttere den Film... passte alles XD
  • Xenos
    Nun, Dofus lässt grüßen.
  • Anubis
    Und täglich grüßt Ägypten und seine Gottheiten : D Ebenso der Film "Die Mumie" :>
The City II
  • Keira
    Wer ... hätte es ... gedacht! Stammkundin in Sachen TC1 & 2, sie ist und bleib mein Lieblingschar für dieses RPG, sodass auch bei einem TC3 sie wieder vorzufinden ist : D
  • Yuna Sonex
    Yuna ist klar, wenn man ihr Aussehen betrachtet, ich hatte zu der Zeit eine "Final Fantasy" Welle <3
    Sonex.... FANTASIE! (Anfangswort: Sonne)
  • Renji Subuzyaki
    *ansex* Mein Liebling aller Lieblinge. <3 Eigentlich sollte er ein komplett anderes Wesen sein, hat es nach einiger Zeit allerdings zum perfekten Reno (TC1) Äquivalent geschafft! <333 Ich hab den guten Rotschopf schon damals vergöttert, Renji hat es auch schnell erreicht :3
    Vorname wurde von Gani im Chat erwähnt; Der Nachname... war Eigenkreation öö"
  • Varhya Verseqûes
    Oerhm... nunya... sollte eigentlichen DEN perfekten Xanthos Abklatsch darstellen... Misslungen. Der Nachname ist von Xenos (WoCh) geklaut (außerdem leicht perverisiert, wenn man "Versex" ausspricht *pfeif*), der Vorname.... wildes Rumgetippe auf der Tastatur, irgendwo in 213456742364 Zeilen war das Wort dann dabei *shifty*

Ashes of the Innocent (PNG)
  • Nyule Escuridade
    Nyule ist irgendein beliebter Vorname für Mädchen auf einem Land in China oder Afrika... die Sprache hab ich mir nicht gemerkt. XD
    Escuridade wurde abgeleitet von der Übersetzung irgendeines Wortes in eine andere Sprache... XD (Google macht's möglich *aware*)
  • Azul Gathino
    Azul... siehe Nyule. xD
    Gathino war Kätzchen in irgendeiner Sprache, imo spanisch oder so ôo
  • Nyx Hyuun
    Nyx...so hieß ein Drache mal, den meine Sis gezeichnet hat. Wo sie den Namen herhat, frag ich mich auch. xD
    Hyuun ist der Vorname des Originalchars von der eigentlichen Nymio XD
  • Leonardo Cruz
    Hachja, Leo... Abgeleitet von Eduardo oo"
    Cruz = Kreuz auf irgendeiner Sprache. xD
  • Maria Luz
    Maria wollte sl4xxx, keine Ahnung warum und Luz ist Cruz mit L.. XD
  • Nymio Pecadus
    Nymio goes Eigenkreation und Pecadus eindeutig von Pegasus abgeleitet. xD
  • Cyu Deus
    Ebenfalls Eigenkreation, der Vorname.
    Nachname ist abgeleitet von Gott in einer anderen Sprache. :o
  • Sigdom Varulv
    Ich habe etliche Assoziationen, die mir bei den Bild des guten Dingchens eingefallen sind, eingegeben und in andere Sprachen übersetzt. xD Keine Ahnung, was was hieß..... D:
  • Hastihedg Voy
    Unglaublich aber wahr, das Anfangswort war Hedgehog XD Irgendwann bin ich auf das Wort Hast gestoßen durchn dummen Einfall und dann wurde beides kombiniert. XD
    Voy.. kommt in Halo 3 vor :3
  • Kemi Syrei
    Kemi von Chemie abgeleitet, Syrei war irgendein Wort übersetzt
  • Kemi Gosa
    siehe eins weiter oben xD
  • Varveklis Meskas
    Wörter quer durchn Beetgarten übersetzt oo"
  • Iliuvyras
    Oermh, Ursprung war "Illusion"... keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin... ich schätze, ich habe einfach irgendwo in das Wort reingeklickt und normalerweise selten vorkommende Buchstaben reingestippt XD

School of War (PNG)
  • Arashi Zeres
    Arashi ist der Name eines "X1999" Charakters und das Stammwort von Zeres ist der Name des blauen Drachens aus "Magic Knight Rayearth" ... imo XD
  • Keiji/ Inuka/ Nyx Siay
    Keiji.. Name aus den PCCH-SoW, Inuka... Spontaneinfall..., Nyx...siehe weiter oben...., Siay = wildes Herumgetippe? oo"


Ich bin dafür, dass man die ganzen TC2-NPCs von Cat als unfair betrachtet v_v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 11:14 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Woher stammen die Namen eurer RPG-Charaktere? - von Phoenix - 27.12.2008, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste