Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #825
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(30.10.2008, 16:20)Latios1000 schrieb: Kei wie heißt du auf Steam? :o

Suchen hilft: Charakterübersicht^^

Aner ich kanns dir auch hier sagen... Meine neuen Assists heissen irgendwie immer Dysnomia... find den Namen toll xD.


(30.10.2008, 16:20)Latios1000 schrieb: Nein das glaube ich nicht. eFlyff ist großteilig international was heißt dort kommen Spieler mehrerer Länder zusammen. Bei dFlyff sind eigentlich nur deutsche Spieler. eFlyff hat eine viel größere Community worrunter sicherlich auch mehr Leute sind die zu sowas im Stande sind^^ Ich würde sagen man kann es damit vergleichen ob jemand einen Kiosk überfällt oder einen Supermarkt... trotzdem finde ich es ziehmlich tragisch. Ich weiß nicht wie gPortaoe das mit den gekauften GPs klären will :o Aber eigentlich müssten von den Servern doch Backups bestehen... Bin ich mir ziehmlich sicher, ist dann nur die Frage wie aktuell dieses ist Smile

Aktuell sind Kern, Mushpoie, Glaphan und Clockworks wieder online... ich denk mal es wird nicht mehr lange dauern bis die anderen auch wieder da sind. Du hast schon recht mit deinem text... wenn jemand Flyff hacken kann, dann macht er es da wo er mehr Schaden anrichten kann und das ist nunmal EFlyff... Mal schauen was die sich für super tolle (Exp -.- *hust*) Events einfallen lassen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 30.10.2008, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste