Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #794
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(14.10.2008, 15:31)Master Vegetto schrieb: Aber 1on1 Ele..da macht man nciht wie beim BP doppelklick und warten,man muss die ganze Zeit auf C hauen und Action Slot geht viel zu schnell voll..>_> Das ödet. x.x"

Ähm... was machst du denn für nen Ele?! Mein Ele is auch AoE und der is pure-INT!!! Klar war es dann für mich leichter, weil ich mehr dmg mach... Und du solltest nicht zu monstern gehen bei denen du mehr als 5 mal Skill brauchst um sie zu killen. Du kriegst zwar weniger Exp pro Stück, aber dadurch musst du nicht warten bis Action slot wieder voll ist, sondern kannst 1 normal, 3fachen Action slot und wieder einen normal, dann is das Vieh tot, dein Action slot geht nur alle 5 min leer (und nicht alle 3 Monster) und du bist trotz der schlechteren Exp/Monster schneller im lvln.


(14.10.2008, 22:11)kakashi hatake schrieb: Du hast einen nachteil vergessen,SEHR HOHER dmg den sie dir anrichten^^ mein rm mit 130 sta lvl 73 überlebt gerade noch so einen crit von lvl 96 <<

Oo.
Also wenn du was anderes erwartest von Monstern die geschlagene 26 lvl über dir sind, dann weiss ich auch nicht... Klar du hast viel STA, aber einem RM bringt STA weniger deff als anderen Klassen.



Also ich muss sagen mir gefällt die Version nicht... durch die vielen Awakes die dazu gekommen sind wird das Spiel noch viel viel teurer als es eh schon ist (wenn man mithalten will) und die BPs können jetzt überall MP erwecken und haben dadurch n noch höheres Asaal als das mit dem sie einen eh ge-one-hitted haben :/.
Die Karten müllen einem nur das Inv. voll (damit man sich teure CS-Backpacks kauft). Das Karten tauschen auch noch mal... denkst dir du kriegst nen Platz frei, es schlägt fehlt und schon hast du trotdem eine Karte wieder und der Platz wird nicht frei...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 15.10.2008, 05:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste