Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Beitrag: #34
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
naja, Heiteira gehöhrt ja zu den Decktypen die mit Hilfe von viel Energie schaden machen, und leider ist Heiteira eins der schlechtesten von denen. Magbrant macht pro Energie 20schadenspunkte, Heiteira nur 10...Außerdem müssen für Heiteira Energien auf dem Ablagestapel sein, und das bekommt man besonders am anfang schlecht hin...
Folipurba ist meiner Meinung nach die beste Variante. Durch die Power kann man pro zug 2Energien legen und wenn man Gewaldro auf der Bank hat werden diese sogar verdoppelt. So hat es eine Energiezufuhr von 4Energien pro zug. Dazu kommt, dass die Energien nichtmal an Folipurba angelegt sein müssen. Es benutzt auch noch die deiner anderen pokemon. Das muss man erstmal toppen ^^
Leider gehöhrt Folipurba zurzeit auch zu den zurzeit teuersten karten. ich hab für mein Deck ne ewigkeit gebraucht bis ich alles hatte...In den ganzen Internet-Kartenshops ist Folipurba nähmlich ausverkauft und bei Ebay ist auch nur selten ein Deutsches angbeot drin(ich hab mir ein Folipurba Lv.X aus Großbritanien bestellt xD)
Da ist magbrant wesentlich billiger ^^

Blub.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^ - von Amphi2008 - 03.10.2008, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste