Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #266
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Hm..."
Nachdenklich musterte Saga das Mädchen mit der Fuchsmaske, all die Beschäftigungen, die sie ausgezählt hatte, konnten alleine doch keinen Spaß machen. Jedoch lies sie es nachzufragen und nickte nur.
"Eine Frage hätte ich da noch..."
Ohne den Blick anzuwenden zeigte sie in den Himmel hinauf.
"Gibt es hier auch verschiedene Tageszeiten, sprich leuchtet hier in der Nacht eine Art Mond?"

"Hm... kein Problem für mich", meinte der Lunatas schlicht und starrte den Boden an. Schließlich hatte er auch die vorherigen Nächte alle im Schneidersitz vorm Fenster verbracht.
"Doch du bist ein weiches Bett gewohnt, wir sollten eines besorgen."

"Hmpf... vergiss es."
Zum ersten Mal, seitdem Maya im Zimmer aufgekreuzt war, drehte der Sáru seinen Oberkörper zu Monlis, ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht. Man sah ihm die Wut, die in ihm saß, noch an, jedoch schien sie sich zu legen.
"Als Strafe bring ich dir morgen kein Frühstück ans Bett, bäh."
Frech wie eh und je streckte er dem erschöpften Mädchen die Zunge raus.

Der Junge neben Sakuya musste sich zusammenreißen, um nicht aufzuspringen und laut drausloszubrüllen. Alleine deswegen, weil seine Vorgesetzte eine schwere Verwundung in einer der Konfrontationen erlitten hatte schmälerte sein Vertrauen in die TCS um Weiten. Selbst jetzt war es noch ein Graus, ihnen vertrauen zu müssen, aber er hatte wohl oder übel keine andere Wahl. Deshalb hielt er seine Klappe und grummelte leise vor sich hin.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 03.10.2008, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste