Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #253
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Hilflos warf Inuka einige Blicke zu Mitha, sagte jedoch nichts und wartete auf das Unvermeidliche.

,,Hmh."
Ruhig ging Keira ein paar Schritte vorwärts, dieser Duft ließ sie eigentlich nur auf eine weitere der alten Dienerinnen schließen - wie sie hieß, hatte sie vergessen - , doch wollte sie diese Behauptung nicht äußern. Mit einen kurzen Blick über die Schulter sah sie zu den Lunatas, der ihr bisher dicht gefolgt war. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie ohne Scheu auf den japanisch eingerichteten Aufenthaltsraum zuging.

,,Wie kann ein blindes Mädchen hier alleine leben?", murmelte Renji müde, die Antwort des Mädchens schien ihn etwas zu irritieren.

,,Achso", gab Yuna interessiert von sich und sah sich um, ihr würde es nichts ausmachen, wenn alle zusammen in eine Wohnung gehen würde, doch wollte sie die Meinung der anderen abwarten. Neugierig lugte sie in alle möglichen Ecken der Empfangshalle.

,,Sie haben viel durchgemacht, ich denke mal, es würde uns allen so gehen. Also von der Leichtgläubigkeit her", murmelte die Schwarzhaarige mit dem Cappie, doch ging sie näher nicht auf das Kommentar ein.
,,Hmh... naja. Ich weiß nicht, wie ich sie einschätzen soll. Warten wir ab."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 30.09.2008, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste