Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #555
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
@luka, der See ist auf seinen Grundstück.

Zitat:Es ist 11 Uhr

Mary gleitete durch das Wasser, als sie sich an das Ufer begeben wollte sah sie Tahu und Misaki. Mit einen leisen Tschuldigung Tauchte sie wieder ab. Die beiden sind sicher glücklich dachte sie, aber sie hatte nur heimweh, dann sah sie sich um. unter ihr waren wunderschöne Steine. Sie nahm einen in die Hand. Soll das mein Neues zu Hause sein? sagte sie in die unendlich scheinenenden Weiten des Sees.

Zitat:Mr.Lenn wunderte sich über den Jungen, klar war die Zeit für ihn hart gewesen, nach dem Tod seiner Mutter, aber er musste wohl lernen, nicht alles so ernst zu nehmen. Er sah sich um und sah das einige umher flogen oder auf der Wiese lagen.

Kai, saß noch immer an der Hauswand er dachte noch immer mit einen starren Bick zum Himmel nach. Warum ging es immer wieder in seinen kopf. Wiesoamcht sie mich so wahnsinnig? Er starrte in die sonne, die seine Schuppen glänzen ließ.

Samira fiel wieder ein was ihr Großvater über Harpien erzählt hat, er sagte das sie Geschöpfe aus wilden Frauen sein, die einst von Männern verletzt waren worden und nun sie jagten. Bin ich wirklich böse? Mich hat noch niemand verletzt? Ist dieser Mythos war?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Roxy - 18.06.2006, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste