Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #147
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Äther sah zuerstzur brennenden Verni, welche vom Dach der Sünden stürzte und sich knapp über dem Boden wieder fing, dann zu Keira und schlussendlich zu Inuka. Ich würde von dort weggehen, kleine Fauna. Hörst du nicht, edler Wolf, was sich anbahnt? fragte sie in übertriebener Stimme und deudete mit ihrem zusammegeklappten Fächer in eine der drei angrenzenden Straßen.
Nur für die scharfen Ohren Inukas wurde es leise aus dieser Richtung hörbar. Das Rauschen, das auch knapp vor ihrer Abreise aus dem Hauptquartier zu hören gewesen war.

---

Sindys Mundwinkel fielen. Okey, dann anders. bemerkte sie gelangweilt, bevor sie auf Yuna zusprang.

Rache trifft es eher. bemerkte Hisui im Plauderton, bevor aus ihrem Degen mehrere messerscharfe, rosa Blütenblätter hervor schossen und sie auf die Lunatas stürzten.

Kurze zeit parrierte das Papierwesen Exodus Angriffe, wurde jedoch schlussendlich in Confetti verwandelt. Genau als dies passierte stürzte Maya hervor auf Exodus zu.
Starker Wind umgab sie - scheinbar wollte sie den Jungen wegstoßen.

Das Gift verfolgte Riley weiter, während Fan Gli Serp stehen blieb und dem Jungen nur mit seinem Blick folgte. Ich hasse es, wenn jemand die ganze Zeit herum rennt und springt. murmelte er kühl und ließ zwei weitere grüne Gaskugeln einfach zu Boden fallen, wo sie zerplatzten und sich zu deren gleichen gesellten.
Nun waren es vier Giftwolken, die den Caniscaper jagten.

---

Monlis lächelte freundlich. Du wirst mir noch danken. klang es ruhig zu Zidane hinüber.

---

Kara und Yarasa erreichten das Dach des Gebäudes, auf dem die Sünden sich aufhielten und waren nun völlig alleine. Du hast Sia gehört, mit diesem Riesenlauschern, nehm ich an? fragte Kara kühl.
Yarasa kratzte sich am Ohr. Jaja~ erwiederte sie nur desintressiert.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 10.09.2008, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste