Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #127
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Serra sah aus den Augenwinkeln zu Renji, ignorierte sein Kommentar jedoch. Sie wusste selbst, dass es nicht sicher war, mit Monlis mitzugehen, doch wusste sie auch, dass es besser war, als das, was ihnen in ihrem Hauptquartier hätte passieren können.

Die Sünde der Wut landete inmitten der TCS und ließ sofort schnell ihren Blick schweifen. Er gackerte leicht, dann stieß Fan Gli Serp sich in Rileys Richtung.

Auch Maya und Hisui erreichten das Dach der Safers. Sofort ließ erste die Hand der zweiten los und stürzte sich in Serras Richtung, während Hisui am Dachrand stehen blieb.

---

Ohne auch nur die geringste Art von Gegenwehr ließen die Sünden Sia und Kara passieren, bis diese vor Yarasa und Yena zu stehen kamen. Jetzt wirst du es bereuen! fauchte die Catalysmas wütend in Yenas Richtung, während Kara in Yarasas augenblickte.
Ich weiß, ich bin schön~ Du brauchst es mir nicht zu sagen. kicherte die große Sünde, woraufhin Kara ihre Augenbraue hob. Schön für dich, aber mit Schönheit allein, wirst du hier nicht weit kommen. erwiederte sie genervt und warf sich dem Abbild Sias entgegen.

---

Äther lachte leise auf und sah zu Verni, welche immernoch über ihr schwebte.
Was auch immer du vor hast, komm uns nicht in die Quere. gab der Trohn kühl an und schoss in Richtung der Sünden davon.
Oh, dieser Bitte kann ich leider nicht nachgehen. flüsterte die Dame zu sich selbst und wandte ihren Blick einer der drei Straßen zu, die von dem Platz wegführten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 08.09.2008, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste