Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #734
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Es mag eine hart klingende Unterstellung sein aber ich sage das es sich nichtmehr lohnt auf DFlyff anzufangen sofern man nicht all sein Geld in GP etc. steckt... Es ist alles so extrem teuer dort (ich weiß nicht wie es auf Eflyff ist) das man kaum eine Chance hat ab spätestens 70+ noch einigermaßen gut zu Leveln oder gar gute Items zu bekommen. Also an alle die nicht einsehen später für ein Spiel ne menge Geld/Arbeit durch Giant farming reinzustecken sollten garnicht erst damit anfangen. Das Spiel ist nichtmehr das was es war es ist meiner Meinung nach nurnoch reine Abzocke. Alles kostet GP und die Preise sind unbezahlbar für einen Durchschnittsspieler. Einige Freunde haben angefangen und das gespielt... Ich kenne keinen der Heute noch spielt...

Früher konnte man wenigstens noch etwas bezahlen wenn man zB mal eine gute Waffe oder ähnliches gefunden hat... Dies wurde ja eh alles abgeschaffen... Reiz? Reiz etwas zu finden? Ist 0.00! :P

Das Spiel besteht somit nurnoch aus:
Mobs tot haun, level up bekommen, stärkere mobs tot haun
Später Giants farmen... Jaha eine Level 60 Waffe zB Guardian Knuckle kostet um die 200m (ca 280 Giants auf dem Level) entspricht ca 2 Wochen harte Arbeit für eine Waffe SUPER! Die Waffe wird dann +0-3 sein... vllt etwas höher... oh ich upgrade sie einfach mal o.O SCHEI** ICH BRAUCH JA SPROSS... 1 Spross = 6-9m uiii kann ich wieder Monatelang Giants tot haun Big Grin (Macht richtig spaß... achne doch nicht)...
Wer nicht farmen will greift zur Supermethode schnell an Geld zu kommen (wie all diese n4ps und verwöhnten Kinder die da noch rumspielen und angeben) GP kaufen... Klar^^ Super schnell an Geld kommen... IG zumindest und das Taschengeld ist tot o_o
Dann gibts noch das extrem spannende PvP System... achne es gibt ja keins Sad Es besteht nämlich nur aus einer Arena wo man rein garnichts bekommt und nichts verliert... Dort stehen dann diese Möchtegern Spieler und drohen dir mit ihren Freunden wenn du sie killst...
Jaha die Leute dort? Die sind großteilig extrem egoistisch und halten sich fast immer für was besseres als du (besonders wenn du dir keine GP kaufst).

Ja ich gebe zu dieses Spiel fast ein Jahr und danach 3 Monate gespielt zu haben... Vergeudete Zeit wenn ich mich heute drann errinere was ich davon hab :P Es hat eigentlich nie spaß gemacht abgesehen von den Freunden die ich dort fand. Heute gibt es solche Leute nichtmehr... es war nie mehr rumgehüpfe und Monster tot haun...
Und ja ich habe mir GP gekauft zwar nur 30eur aber das ist auch viel Geld besonders für die schlechte Quali der Server und das ewige gelagge...

Also überlegt euch gut ob ihr solch ein Spiel anfangen wollt das langsam aber sicher sein eigenes Grab schaufelt... :P

0/10 Punkten an Flyff aus meiner heutigen sicht... Sorry das wollte ich schon immer loswerden :P

Wer das hier als geflame ansieht hat selber schuld... Alle dummen Kommentare könnt ihr euch ersparren Smile

Danke fürs lesen, L1k

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Cenox - 02.09.2008, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste