Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colas und Nachtis großes Dex- Projekt
Beitrag: #2
vom - RE: Colas und Nachtis großes Dex- Projekt
Also, son Projekt finde ich persönlich ziemlich anstrengend, immerhin... 151 Sprites, meinen Respekt habt ihr. xD
Die Namen der PKMN sind meistens ja aus ihren Typ/Aussehen abgeleitet, eigentlich dürfte das nicht so schwer sein. o,o (trotzdem hab ich atm keine Vorschläge parat. xD)
Allerdings finde ich die Sprites genial, besonders der Letzte ist °-° *sabber* Die einzigen beiden, die eigentlich aus der Reihe fallen, sind Nr. 10 und 11. Meiner Meinung nach sieht man da ZU sehr, welche PKMN ihr genommen habt, könnt ihr daran vllt noch etwas rumbasteln? >.> Stört mich bei den ganzen neuen, tollen Sprites irgendwie. o-o" Was mir noch aufgefallen ist, der Schwanzanfang von Nr. 8 wirkt etwas verkrüppelt, das lässt sich sicher in 10 Minuten abändern. ^^ Dazu find ich die Farbkombi von Nr. 1 komisch (muss nicht alles so gehen, geht bestimmt nur mir so o,o) Die Blätter an dem Hinterteil würden vllt besser aussehen, wenn sie das Körpergrün hätten. o.o Fänd ich jetzt ... "einheitlicher", kann auch sein, dass es beabsichtigt war. xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Colas und Nachtis großes Dex- Projekt - von Phoenix - 31.08.2008, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste