Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #235
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Serra zögerte kurz, nickte dann jedoch. Wie du meinst, Chef. sagte sie und zog diesesmal einen stählernen Schlau unter dem Tisch hervor. Sie setzte eine Schutzbrille auf und schaltete den Schweißer an, bevor sie begann, konzentriert die neuen Drähte und Kabel anzuschweißen.

Shiki nickte. Genau. Ich bin Shiki. bemerkte er trumphierend lächelnd.
Und du heißt? fragte er dann das mädchen und deudete mit seinem Zeigefinger auf sie.

Der Café war nicht leer, jedoch auch nicht überfüllt. Hier und da waren Gespräche am Werk, doch nichts störbar lautes. Die Atmosphäre war recht angenehm und sanfte Musik spielte irgentwo im Hintergrund.
Gefällt mir. Setzen wir uns wo hin. meinte sie und legte dabei ihre Hand auf Quints Schulter, während sie sich nach einem freien Tisch umsah.

---

Yena setzte sich langsam auf und streckte sich. Du bist zu früh, Yarasa. Sagten wir nicht sechs Uhr? Jetzt ist es grad mal vier. kommentierte sie leicht genervt und sah dabei auf die Sonne empor, um die Uhrzeit halbwegs abzuschätzen.
Ähnlich einer Programmstörung im Fernsehen erschien aus dem nichts plötzlich ein Mädchen einige Meter entfernt von der Bühne. Ich komme und gehe wann ich will, Yena~ meinte sie weiterhin gelassen.
Nun war es offensichtlich, dass ihre Stimme nicht das einzige war, dass an ihr an Sia erinnerte. Sie sah ihr ähnlich, jedoch nicht zu sehr. Sie war ein kleinwenig größer als die Catsisters, die Kenshin bis jetzt kennen gelernt hatte und ihre Ohren erinnerten mehr an eine Fledermaus.
Und du bist also mein Papa~ meinte Yarasa plötzlich fieß grinsend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 26.08.2008, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste