Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Beitrag: #148
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
So... da ich gestern mal wieder Arua gespielt hab (E-Flyff-Server waren ja abgestürzt und sind ned wiedergekommen^^), hab ich gleich mal 10 lvl gemacht (stolz drauf) und muss nun ne RIESEN-Fragerunde hier aufmachen...


1.: Ich benutze diesen Build (Bow). Wie mach ich dann mit Skills und stats später weiter?
2.: Ich hab mich da n paar mal vertan (wenn man mitten in der Nacht versucht sowas zu lesen...), gibts nen Restat irgendwo?
3.: Die anderen laufen immer viel schneller als ich, hab rausbekommen, dass das an den Flügeln liegt... will nun auch welche haben, aber wo krieg ich die her wenn ich sie ned kaufen will?
4.: Brauch ich jetzt mit 94 (was ich als hoch anseh) irgendwie mal seltenes Zeug (also Waffen/Rüstung) und wenn ja, wie heisst das Zeug und was kostet es?
5.: Wie komm ich nach Luna? Weil die ganze Zeit nur Worm Dragons und Co killen wird doof.
6.: Da gibts ne Quest wo man 5 Worm Dragon, 5 Grandmaster Golem und noch was killen muss... was is das für ne Quest, was krieg ich dafür, wo nehm ich die an.........
7.: Die shops kaufen ja immer so Zeugs... bei manchen krieg ich (meiner Meinung nach) richtig viel Geld. Aber is das da so wie bei Flyff, dass die Leute das Zeug viel zu billig kaufen und es besser wäre einen eigenen Shop zu machen und das zu verkaufen? In meinem Fall sind das so Sachen wie Storm Charm (kaufen die für 250k) und Dragon Scale (kaufen die für 900k).
8.: Was kann man mit den Sachen machen, lohnt sich das? Sprich sollte ich das Zeug vielleicht behalten?

@Latios: Ich glaub ich hab noch Zeug von dir^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - von Cenox - 08.07.2008, 12:48
RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - von Kei-sama - 21.08.2008, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste