Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Beitrag: #147
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Auch wenn ich nichtmehr spiele kann ich trotzdem einiges erläutern.
Also zu der Frage Raider oder Scout kann ich nur soviel sagen, Scout ist eine sehr starke wenn nicht die PvP Klasse überhaupt und lässt sich sehr einfach (gekonnt auch ohne Buffs) ins high-Level reindrücken da du mit deinem Eigenbuff (der zwar nur 70seks hält) sehr einfach leveln kannst. Diese Buffs sind aufs maximal geskillt und ein wenig INT fast wie echte Cleric buffs. Der Raider ist auch ein PvPler der aber schwieriger zu Leveln ist und (was master verwechselt hat) nicht ab 150 was taugt sondern ab 150 Duals benutzt. Der Raider ist ein nahkämpfer der Scout ein sogenannter "Critlocker" der sein ziel mit den richtigen sockeln dauerhaft stunen kann. Der Vorteil liegt klar auf der Hand.
Scout/Raider zu sein ist nicht grade billig da die Garnets (DEX-Sockel) so ziehmlich teuer sind aber von dringender notwendigkeit.
Soviel dazu...

Zu deinem Leveln. Dein Cleric ist DEX? Ich glaube er war kein DEX und Support Clerics lassen sich eher leveln da sie halt Unterstüzer sind dank ihrer Buffs und des recht intensiven Heals Smile Such dir einen Partner, ruhig um dein Level. So sollte dies auch kein Problem mehr sein.

So genug der Geschichte die wahrscheinlich nur wieder überflogen wird.

MFG. Lat1k aka Cenox

PS: Wenn ich mal wieder irgentwann on kommen sollte (lasse ich auch weit im vorraus mit mir vereinbaren) habe ich Little Angels Wing zu verschenken.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - von Cenox - 08.07.2008, 12:48
RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - von Cenox - 19.08.2008, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste