Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #70
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Anders als die ersten Kugeln, die Aerion abgegeben hatte, drangen diese in das Fleisch und den Körper des Dämons ein, ein wütendes Gebrüll folgte und der Dämon lies den Jungen einfach fallen. Herrisch bellte er den anderen zu, auch sie ließen von den Menschen ab und sahen auf, erstmals schienen sie die Soldaten richtig bemerkt zu haben. Es war eine Ablenkung, die der Falkner sofort für den erfolgreichen Schlag auf den Hinterkopf des Tieres genutzt hatte, ein Zucken ging hi und da von dem Ungetüm aus, während das rote Leuchten seiner Augen erlosch und er sich mit den Pranken an die geschlagene Stelle fasste. Ein paar Mal schüttelte er den Kopf, blieb, abgesehen davon, ruhig stehen und machte keinerlei Anstalten, seine Angriffe fortzusetzen.


Erstaunt und mit sichtlichen Interesse blickte Iduna auf den friedlichen Mischdämon, erneut scannte sie ihn, bevor sie sich auf den Kopf Aerions teleportierte und ihn lobend tätschelte.


Reno war nach vorne geschnellt, um den Jungen ebenfalls zu befreien, doch sein Kumpane war schneller, was er ihm nicht verübelte. Mit hochgehobener Augenbraue musterte er den stillen Dämon, er schien einen Sinneswandel durch den Schlag durchlebt zu haben. Anscheinend waren die leuchtenden Augen ein Anzeichen für ihre Rage, sollte ein einfacher Schlag auf den Hinterkopf dies ändern?


Ein lautes Scheppern erklang. Die entzweigelaserte Metalllibelle krachte auf den Boden, wurde durch die Geschwindigkeit, die sie hatte, weitergeschleudert, direkt in die Gruppe der anderen Dämonenrasse hinein. Durch das ätzende "Blut", dass es dadurch förmlich über sie verteilte, blieb eine Rauchwolke und die Knochen eben dieser Ungetümer zurück, ersteres verzog sich eilig gen Himmel. Geräuschvoll rollten die zwei Metallteile über den Asphalt und kamen auf dem Bürgersteig zum stehen, wie auch bei seinem Vorgänger versiegte das Plasma.
Einige Dämonen, die von der Säure nicht getroffen wurden, blickten auf die Reste ihrer Artgenossen hinab. Dieses Mal erlosch das aggressive Leuchten von alleine, mit einem kurzen, Kopfschütteln drehten sie den Soldaten ihren Rücken zu und gingen friedlich ihre Wege.
War es vorbei?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 12.08.2008, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste