Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #288
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Gerade noch rechtzeitig konnte Frey agieren, er packte sowohl Keira als auch Marie irgendo an ihrem Gewand und zog sie mit sich, sodass Kohaku wenigstens bei ihnen ins Leere traf.
Kaum getan glitt sein Blick zu der Menge, die die Treppe hinaufstürmte. Sie würden nicht so viel draufhaben wie die Dienstmädchen, da war er sich sicher, doch in der großen Menge stellten auch sie eine relativ große Gefahr oder eher ein Hindernis da, und es würde sicher nicht lange dauern, bis mehr von ihnen nachkommen würden.
"Bring dich mit Marie in Sicherheit, versuch nicht, dich in einen Kampf verwickeln zu lassen", meinte er schließlich zu Keira und blickte ihr in die Augen, er hoffte, so relativ eindringlich zu wirken, sodass sie tun würde, was er sagte.
"Wenn ihr etwas passiert war der ganze Aufenthalt hier umsonst. Wir zählen auf dich, beschütze sie so..."
Er drehte seinen Oberkörper wieder der Treppe zu, er musste sich beeilen.
"...wie ich es für dich tun würde."
Mit diesen Worten eilte er davon, direkt auf die 5-Mann-Gästegruppe zu.

"Von mir aus hättet ihr dort auch ruhig bleiben können!"
Nun packte Zidane den Griff seines Schwertes mit beiden Händen und hielt es schützend vor sich, um den ersten Angriff Infers gleich parieren zu könen.

Saga lächelte schwach über Termoks Worte, doch verschwand es gleich wieder, als sie sich dem Ernst der Situation erneut bewusst wurde. Noch war Hisui nicht bei ihr angelangt, den Zeitraum musste sie nutzen.
Sie hob ihre Arme in die Höhe, ihre Handrücken waren parallel zum Boden ausgerichtet, während sich direkt über Termok eine Wolke aus weißblauem Licht bildete. Diese blieb jedoch nicht lange so, sie verformte sich, bis sich mehrere kunaiartige Gebilde daraus gebildet hatten und wie Regen herabprasselten. Sie waren zwar spitz, doch Termok würde nicht viel von ihnen merken, denn die, die ihn berührten, verflüchtigten sich sofort wieder wie Wasserdampf.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von SunnyValentine - 22.07.2008, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste