Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #162
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki ließ sich nicht entmutigen. Es ist ok, wenn du nicht darüber reden willst, dann bleiben wir im allgemeinen. meinte er beruhigend und lächelte das Mädchen weiter an. Womit soll ich anfangen? Der alte Spruch: "Die Wahrheit wird dich befreien." kommt mir in den Kopf. Ich denke, das passt hier ganz gut. bemerkte er. Wem auch immer du die Wahrheit nichts sagen kannst, wenn es einer von uns ist, dann bin ich mir sicher, wird er oder sie das auch verstehen. Trau dich einfach. meitne er, wobei sein Lächeln nun kurz einem Grinsen wich.

Kazuo verschränkte seine Hände hinter dem Kopf und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Schade, das es wo wenige charmante Jungs gibt, hm? fragte er schief lächelnd nach.

Luna erreichte Serra und überlegte kurz, was sie sagen sollte, bevor man ihr die Last von den Schultern nahm, als Serra ihren Blick zu Lunas Hose wandte. Du weißt es also? fragte die Lunarian ruhig. Klar, na gib schon her. erwiederte Serra lächeld und hielt ihre Hand auf.
Luna streckte ihre Hand in ihre Hosentasche und zog die Splitter des zerbrochenen Teleportkristalls hervor, welche sie dann Serra reichte.
Wie habt ihr das nur hingebracht, diese Dinger sind nahezu unkaputtbar? fragte sie ungläubig und musterte die Splitter.
Luna musste nicht lange überlegen. Wir haben gar nichts gemacht. Als wir uns aus der Bibliothek zurückteleportieren wollten, hat das Ding sich selbstständig gemacht. erwiederte sie ruhig.
Mhm ... seltsam. Ich werd mir das Ding mal ansehen, wenn ich ihn reparieren kann, währ das toll ... sonst muss ich dir nen neuen machen. erklährte Serra nachdenklich und steckte die Splitter weg. Onkelchen will mit dir sprechen, er sitzt im Saloon. Ich meld mich später bei dir, wenn ich mehr über das Steinchen weiß. sagte sie dann. Luna nickte. Geht klar. meitne sie knapp lächelnd, bevor sie Serra wieder verließ und Richtung Tür zum Saloon ging.

Maya, welche das Ganze mitgehört hatte, sah Serra fragend an. War das nicht einer dieser seltsamen Mondlicht-absorbierenden-Steine, die du mal für den Wissenschaftsunterricht fabriziert hast? fragte sie, woraufhin Serra leise kicherte und kurz an die Decke starrte. Genau, nur etwas umfunktioniert. Er nimmt jetzt die Energie des Mondlichts in sich auf und convertiert sie in Teleportationsernergie um, praktisch. erklährte Serra. Maya lächelte schief. Zumidnest scheinen sie immernoch zu explodieren. meitne sie dann mit einem fießen Grinsen.
Serra errötete. Pöh~ Das war nicht mein Fehler, mein Projektpartner hat die Kristallmasse zu Dick angerührt. demonstrierte sie. Maya überlegte. Und der Neue? fragte sie. Serra packte Maya an der Hand und zog sie aus ihrem Stuhl. Das finden wir jetzt heraus! sagte sie mit tatendrang und zog das Mädchen hinter sich zu einer weiteren Tür im Raum.
Nein, Hilfe, ich will nicht mit dir in die Luft fliegen!! kreischte Maya gespielt, als Serra sie davonschleppte.
Das Kreischen verstummte erst, als die beiden hinter der Tür verschwanden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 20.06.2008, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste