Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #145
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Keira hielt inne, als Frey seine Stimme erhob. Sie schüttelte mit den Kopf, da Frey ihr weiterhin den Rücken zugewandt hatte, konnte er es nicht sehen.
,,Ich renne gerade vor meinen einzigen Wunsch weg." kommentierte sie die letzte Bemerkung des Lunatas an und schloss die Tür. Die Klinke lies sie aber noch nicht los, sie verharrte in ihrer Position, lehnte sich zuvor aber noch an die Tür an. Feige und dumm, genau das, was sie im Moment beschrieb. Sie spührte am eigenen Leibe, wie es sich anfühlte, zu große Angst vor der Reaktion eines Menschen zu haben, Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Frey ihre Gefühle nach so kurzer Zeit erwiedern würde, sie wusste nicht einmal, ob ihre eigenen echt waren, nichtnur eine Illusion oder Einbildung.
Sie denkte ihren Kopf, ihre langen, hellblauen Haare fielen nach vorne. Zitternd lies sie die Türklinke los und atmete einmal tief ein und aus, langsam ging sie von Freys Zimmertür weg auf die Treppe zu. Sie bekam es nicht mit, sie wollte nurnoch ihren Drang befriedigen, so schnell wie möglich hier raus zu gehen, irgendwo hin, wo sie alleine war, wie schon so oft, bis sie den Brief mit der Anweisung, zu Serras Saloon zu gehen, bekommen hatte.


,,Wird gemacht!" grinste Yuna und nickte Inuka zu. Der Wolf verdrehte die Augen und richtete sich auf, mit schnellen Schritten rannte er zur Treppe.
Es schockte ihn etwas, Keira zu sehen. In diesen Zustand hatte er sie noch nicht gesehen innerhalb der letzten zwei Tage. Schließlich hielt er es aber für besser, das Mädchen nicht anzusprechen und weiter Lunas Geruch zu folgen.

Die Fenrir nutzte derweil die Zeit, um sich zu einen der Neulinge zu gesellen: Kazou. Grinsend setzte sie sich neben ihn.
,,Yuna, freut mich!" stellte sie sich kurzerhand vor und winkte leicht mit ihrer Hand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 17:11 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Phoenix - 18.06.2008, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste