Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Beitrag: #22
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Ja und wer sollte das WIE steuern? Ich stell mir da so nen Typ mit nem langen weißen Bart und nem WiiRemote vor der vor nem Fernseher sitz und alles steuert... . xD Es gibt für sowas einfach keine wissenschaftlichen Beweise.

UND nein, man kann höchstens vermuten. Glauben kann man auch, aber Glaube(im religiösen Sinne) beinhaltet immer eine höhere Macht und höhere Mächte sind ebenfalls nicht beweisbar. Und woher soll diese höhere Macht kommen?
Bei allem Respekt den Religionen gegenüber,aber die Bibel und andere religiöse Schriften stellen keine wirklichen historischen Ereignisse dar, sondern sind -im heutigen Sinne- nur dazu da um Moral-Predikten zu halten (auf die man imo auch verzichten könnte). Die Bibel und der Glaube wurde doch früher nur als Druck und Machtmittel benutz. Denk mal an den Kreuzzug gegen Jerusalem. Als ob "Gott" gewollt hätte, dass SEIN Volk, die Juden, ermordet werden.
Und Religion bzw. "Gott" ist genauso wenig beweisbar wie der Zufall.
Aber gut, ich will nich, dass das hier in ner religiösen Diskussion ausartet. Jeder hat einen Standpunkt und seine eigene Ansicht der Dinge und ich will hiermit auch nicht sagen, dass ich religiöse Menschen nicht mag oder sie für unterbelichtet halte, aber wir leben in einem Zeitalter indem das meiste durch Wissenschaft erklärt werden kann und ich deshalb an der Religion zweifle.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel? - von Aikado - 13.05.2008, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste