Umfrage: Wie findet den Glider, also botten bei Wow?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Na Super! Hab den Glider selber^^
11.11%
1 11.11%
Toll, werde ihn mir bald holen^^
0%
0 0%
Wäre er gratis würde ich ihn mir holen...
11.11%
1 11.11%
Ne, würde ihn mir auch gratis nicht holen-.-"
55.56%
5 55.56%
Mal sehen, vllt hole ich ihn mir...
0%
0 0%
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legales Botting bei WoW durch Glider?
Beitrag: #10
vom - RE: legales Botting bei WoW durch Glider?
Syntheciser schrieb:
Telrik schrieb:Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-
Schade das du vergisst das es euch Leute mit einem hmmm nen ich es für dich mal Real Life. Das ist dass was es außerhalb von WoW gibt. Damit meine ich nicht mal schnell bei WoWSzene reinzuschauen Wink. Ich kaufe selber Gold, und besitze auch einen Glider Key. Hmmm hab aber trotzdem nen Char auf 70 gespielt und das per Hand. Aber hast du schon mal nen richtigen Bot in Aktion gesehen? Ist es nicht schön Abends nach Hause zukommen und 800g mehr in den Taschen zuhaben? Und obwohl ich Gold kaufe etc werde ich von Leuten wie Kungen akzeptiert. Übrigens ein Großteil der Nihilum Leute hat sich mal Gold gekauft.

Telrik schrieb:Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<
Was hat es mit Mumm zutun nen Char zulvln?
Bist du im echten Leben "cooler" weil du paar LVL 70 Chars hast?
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst biste echt elitär!!!!!!eineinself1337
Und wieso stören dich Leute die kein Plan vom Game haben?
Evtl investieren sie nicht soviel Zeit ins Spiel? Vielleicht sind sie 11 Jahre alt und spielen nur aus Spaß? Und dann kommen da Leute wie du die dennen den Spaß verderben.


Echt schade.
Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach.

Anscheinend denkst du auch nur alle Menschen sind dumm und haben nix in der Birne... aba du bist zum glück noch nomal und kannst alles Wink
So leute tun mir nur leid-armes selbstverliebtes volk

M;f;G
maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - von SAMLER13 - 14.04.2008, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste