Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #564
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Master Vegetto schrieb:Apropo..RMs wedge/flury bis 105?Was wird da geändert? Ö_Ö
Ich will mir jetzt nicht umsonst Flury+8 holen!

Also bis jetzt wird nichts geändert. Es KÖNNTE sein, dass mit Akt III was geändert wird, aber es ist ja ned mal geklärt wann Akt III anlaufen soll... und mit ein wenig Infosammlung, weisst du auch rechtzeitig wenns auf E-Flyff kommt und kannst dann noch schnell dein Flury verkaufen - falls nötig.



haruna schrieb:ist doch das gleiche wie für satan-psys, dass das 45er set bis lvl 120 das beste bleibt <.< ich hab auch noch keine wand gesehen, die gegen die g-wand anstinkt mit den EFFEKTEN. INT hin oder her, aber schnelleres casten und weniger MP verbrauch ist mir wichtiger.
ich habe auch schon öfters wegde-sets gesehen die auf +8 in shops waren, sogar mir erhöhter HP-rate. aber ich glaube eher, dass kein RM freiwillig ein set verkauft, was CW-tauglich ist. man denke nur an mein g-knuckle, das ich verliehen habe T-T

RMs tauschen auch für CW ihr Flury irgendwann gegen ein 105er Set ein. Das V6 set kann fast das gleiche. hat aber viel mehr Def... kann man zum lvln hernehmen. Wer zum lvln das V7 Set trägt, der behält meist auch sein Flury falls er/sie mal kurz supporten mag.



Master Vegetto schrieb:*Hust* Für Satanpsys doch nicht,sondern für Crucio wegen HP Rate.

Satan sind eben immer die aktuellen NPC Sets mit hoher DEF am besten,mit 75,90,105,120 eben die GreenSets.

Da Crucio keine DEF braucht,kann der quasi gleich mit Vaggi Set zu Popcrank XD

sry aber... man was für'n Schwachsinn.
Satan braucht null Deff, deshalb tragen alle das 45er Set, wegen den tollen Effekten. Genauso wie hit'n'run Ele auch alles 45er Set + 45er Staff tragen bis 105.
Und DOCH... Crucio brauchen Deff. Jeder Crucio mit 60 bei Glaphans mit Vagrant Set kackt ab. Auch mit 45er Set +8... voll im A... Erst in den höheren lvls kannst du auf Vagrant Klamotten gehen wenn du so oder so genug HP und mit besserem Equip zu wenig dmg machst. Am besten komplett nackig machen... das hilft immer^^.


Latios1000 schrieb:Was kam zuerst Hero oder Master?

Erst lvl 120 mit 99.99%, dann Master, dann Hero.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 10.04.2008, 06:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste