Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #81
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Ich finde sie alle super und besonders den Fisch. Ich könnte mir den ganzen Tag deine Sprites anschaun.^^

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
danke X3

Ich habe mich ja vor etlichen Monaten schon an Trainer Sprites versucht und dabei die bekannten Moemonbilder von atwiki als Vorlagen hergenommen.

Ich dachte ich zeigs hier auch mal her. Vielleicht mach ich sie auch alle in einen Dex, mal schauen =3

[Bild: moemon_ts___volbeat___by_bigrika-d325lm7.gif] [Bild: moemon_ts___croagunk___by_bigrika-d3252ou.gif] [Bild: moemon_ts___nidorino___by_bigrika-d3232z9.gif] [Bild: moemon_ts___ambipom___by_bigrika-d2yufr4.gif] [Bild: Moemon_TS___Magcargo___by_bigrika.gif] [Bild: Moemon_TS___Drifblim___by_bigrika.gif] [Bild: Moemon_TS___Victreebel___by_bigrika.gif]

Das sind meine (meiner Meinung nach besten) Ergebnisse =3

Und zu Fansprites habe ich auch ein paar entworfen:

[Bild: moemon_ts___culape___by_bigrika-d2yysvl.gif]

[Bild: EDIT_Patchillow_Sprite_by_bigrika.gif]->[Bild: moemon_ts___patchillow___by_bigrika-d2z184g.gif]

[Bild: EDIT_Exstratic_Sprite_by_bigrika.gif]->[Bild: moemon_ts___extratic___by_bigrika-d2yx009.gif]

...

=D

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
bor ich liebe deine sprites einfach die sind so geil mein absouluter favo is ja immernoch der hier
[Bild: kyublaze_sprite_by_bigrika-d3279z4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 21:45 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
ICH HABE ES VOLLBRACHT!
ICH HABE MEINEN FANDEX FERTIG GESTELLT! *___*

[Bild: 1a742084e872f0c048c4ced16a116d45-d2fylii.png]
TADAAA =DD

Kommentare =3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 16:54 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Wow *-* Ich hab deinen Dex ja lange verfolgt und ich finds toll dass dus endlich fertig gebracht hast ^^ ich find die Lapras Evo (solls ja sein?) voll schön =D

Und eine Frage (falls dus nicht wo geschrieben hast ^^") Ist Taijuti, sind das 2 verschiedene legis oder verschiedene Formen? Böse/Gut? :>

Ach und abschließend kann man nur sagen... wann machste den nächsten Dex? XD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Ja das ist eine Laprasevo =3

Und Taijuti hat zwei Formen, wie du richtig festgestellt hast gut und böse =3

Ich fange den nächsten Dex an sobald ich wieder ein paar nette Starter gefunden habe. Es gibt so viele, aber nur die wenigsten sind orginell~

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Hammer geile Ideen!
Hast du Super gemacht =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Klasse gemacht.
Aber im Dex fehlen mir die 2 Hauptlegendären und der dritte Legendäre für die Spezialedi.
Beim Deinem Pokemon Smoggon, ist mir die Namensähnlichkeit zu groß.
Aber ansonsten: Wann kommen die Spiele dazu?

EDIT:
http://img16.imageshack.us/img16/64/urhuspokedex.jpg
Ein paar deiner pokemon sind auch in diesem Pokedex. Ich möchte jetzt wissen ob du von denen kopiert hast, die von dir oder du mit denen zusammen arbeitest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 12:53 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Nimm dir mal die Zeit und schau mal genau hin. Die Bilder aus dem Uruhsdex von aminako sind nicht gepixelt, so wie in meinem Dex. Außerdem habe ich NIE behauptet das es meine Pokemon sind, es sind nur MEINE Sprites (deswegen auch FANDEX ;D) Und wenn du noch ein bisschen genauer hingeschaut hättest, hättest du auch sehen können, dass unter jedem einzelnen Sprite die Credits stehen und hättest dir diese Frage somit sparen können ♥

Und ich zeige euch jetzt mal meinen aktuellen Fandex andem ich gerade arbeite:

[Bild: anvia_region_fandex_by_bigrika-d4dp3v6.png]

Auch hier möchte ich direkt darauf hinweisen, dass da die Namen der Macher in den Credits UNTER dem jeweiligen Sprite stehen (Bis auf Ieon, da muss ich noch überlegen, wie ichs mache, weil dahinter zwei menschleins stecken: GaiasRebirth und pitch-black-crow) und das alle Sprites von mir, Elis alias bigrika erstellt, gepixelt, whatever sind XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 21:51 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
die sehen so cool aus, das ich mich auch ma melden muss^^
großes lob auch von mir, bei solch ein talent, können manche schon neidisch werden XD
besinders gefallen mir abba deine drachen, sowie die armadillos und känguru.
dieses spectrain, soll das sowas wie ein phönix sein?
die füchse, sowie wie flarex und seine evos sind klasse^^

freue mich schon besonders auf die neuen elektros in deinen fan-dex^^
du nimmst zwar keine aufträge momentan an, abba einige affen oder reptilien wie schlangen, könnten vielleicht noch den weg in deinen fan-dex finden, oder?
is jetz nur so einen vorschlag....

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste