Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Beitrag: #1
vom - Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Es gab Gerüchte das Warner Bros. mit Nintendo zusammen an einen Pokemon Film arbeitet und lange war es still um dieses Projekt...nun ist der erste Trailer davon veröffentlicht worden.Ryan Raynolds den viele sicher als Green Lantern kennen spricht Pikachu,leider hat der Film noch keinen festen Kinotermin.

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu bassiert auf dem gleichnamigen New 3DS Game.Was haltet Ihr von dem Film bisher?

1.Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2018, 20:05 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Plant noch wer den Film zu sehen? Ich wollte mit Freunden rein, Rudelgucken aus Solidarität, alleine würd ichs eher nicht schauen, bin da doch etwas voreingenommen *hust*. Haben uns nur bisher noch nicht auf einen Termin einigen können, wie das so ist mit Gruppendynamiken ; ) 

Gibt btw aktuell auch im Burgerking Juniormenü Figuren zum Film. Das Arkani gefällt mir^^. 

Bildquelle: giga.de

   

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste