Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Langsam werden die Infos doch immer etwas attraktiver^^... Neben den anfänglich doch eher spärlichen Neuerungen bezügilich einem alternativen Wolverock und eben den beiden neuen Formen der Packungszier-Legis gibt es aufgrund der mitlerweile bekannten Aktualisierungen doch den einen oder anderen Grund zum Kaufen der Spezial-Editionen.

Zu Sonne und Mond muss ich sagen, dass ich von den Editionen mehr als nur positiv begeistert war. Auch, da die klassischen Arenen weggefallen waren, wenn der eigentlich ursprünglich Hauptspielaspekt damit futsch war kam zu keiner Zeit ein Feeling auf, als wäre man nicht in einem richtigen Pokemon-Spiel...

Dies als Grundlage zuzüglich der mitlerweile doch recht netten Menge an neuen Features denke ich, dass diese Edition ein größeres Potenzial haben wird als damals SW2, die ich persönlich für den größten Mist in der "Spezial-Editions-Reihe" von Pokemon halte...

Ich bin gespannt, was wir noch an weiteren Neugikeiten bald erfahren - so viel Zeit ist ja nicht mehr, bis der offizielle Release vor der Türe steht.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Necrozma wird in seinen beiden neuen Formen nicht nur eine neue Attacke spendiert (Photonen-Geysir) sondern auch zwei neue Z-Move´s (einen für jede Form).Ausserdem bekommt auch der Rotom-Dex neue Funktionen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Die Rotom-Dex-Funkion ist durchaus interessant. Gerade wenn man züchten möchte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Neue Infos Zu Ultra Sonne und Mond es sieht so aus als sei Team Rocket wieder am leben mit R hauptgebäude ich bin schon so aufgeregt ob sie die music aus dem Gold und Silber versionen bekommen also verändert halt^^

Quelle:
https://www.serebii.net/news/2017/24-October-2017.shtml

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Kurz vor der Veröffentlichung von Ultra Sonne & Ultra Mond gibt es einen neuen Trailer:

Editions abhängige Legis:
Ultra Sonne: Ho-Oh, Raikou, Groudon, Latios, Dialga, Heatran, Reshiram, Boreos, Xerneas
Ultra Mond: Lugia, Entei, Kyogre, Latias, Palkia, Regigigas, Zekrom, Voltolos, Yveltal

Für die restlichen Legis (z.B. für Suicune braucht man die anderen beiden Raubkatzen) müssen bestimmte Bedinnungen erfüllt werden,die bekommt man dann aber in beiden Spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017, 14:25 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Okay das überrascht mich doch schon und rein aus dem Nostalgiefaktor hat die Edition doch wieder bei mir an Sympathien gewonnen.

Hatte mir doch weiter oben schon gedacht, dass es nicht alles gewesen sein kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Noch 1 Woche bis zu USUM und ein neuer Trailer,dies mal um Mimigmas Z-Attacke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017, 15:24 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Halb zum Thema passend - halb Offtopic:

Pokemon Ultramond ist vor 2,5 Tagen geleakt. Bedeutet, dass es aktuell schon möglich ist auf nicht legalem Wege die Edition zu spielen.
Ich möchte an dieser Stelle jedem davon abraten dies zu machen, dass ihr sonst riskiert, dass ihr euren 3DS nie wieder online nutzen könnt (abgesehen davon ist das Nutzen von ROMs ja so oder so nicht legal).

Allerdings bedeutet dieser Leak auch, dass neben den offiziellen Trailern und Infos von nun an auch vermehrt neue Informationen über die Spiele überall auftauchen werden. Passt also auf, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Der weltweite offizielle Release ist weiterhin der 17.11.2017.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ich kann es gleich schon abholen hab anruf bekommen das meine vorbestellung nun da haben und ich es nun abholen kann freu mich schon Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 15:16 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
(14.11.2017, 15:16)Marina45468 schrieb: Ich kann es gleich schon abholen hab anruf bekommen das meine vorbestellung nun da haben und ich es nun abholen kann freu mich schon Big Grin

Das ist schön Marina...Ich bitte dich aber hier Spielinhalte (wenn) nur in Spoilern zu posten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 15:50 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste