Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Naja es gibt noch eine art die DVs perfekt zu machen. Bei dem Resort kann man das Pokemon mit training verbessern mehr kp exp etc ab level 100 kann man sogar selbst entscheiden was erhöt werden soll. auf die weise ist es sogar besser als die alte Funktion.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Du meinst wohl EVs Marina,die DVs kann man nicht ändern

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Es ist mehr blink blink drumherum als alles andere. Und twili ich gebe dir recht, Team Skull ist der schwachsinnigste Haufen denn ich jemals im Pokemon-Universum gesehen habe und die AEther-Foundation ist auch der größte Mist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mein aktuelles Team, grade im Kampf gegen die verrückte Präsidentin in der anderen Welt, besteht nur aus neuen Pokemon:

Primarene Lv 60
Amfira Lv55
Fruyal Lv60
Krabbox Lv54 (das entwickelt sich meiner Meinung nach storymässig zu spät)
Meteno Lv52
Kommandutan Lv51

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Pokemon in Alola recht langsam sind und einige absurd schnell, aber es kein gesundes Mittelding gibt...



(30.11.2016, 14:24)Twilightdragon schrieb: Du meinst wohl EVs Marina,die DVs kann man nicht ändern

Doch kann man. Mithilfe der Silber- und Goldkronkorken, die man z.b. bei Buden auf dem Festival-Plaza erhalten kann, ist es möglich einen oder alle DV-Werte eines Pokemon auf 31 anzuheben. Dabei bleibt der Typ der Kraftreserve unverändert.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich bin grade vor dem ersten Kampf gegen die Präsidentin, ich habe den EP-Teiler ausgeschaltet.

Sleima Lv. 37
Silvarro Lv. 38
Lahmus Lv. 38
Pandagro Lv. 38 (hab ich auf 35 gefangen hat Rasaff ersetzt.)
Akkup Lv. 38
Arkani Lv. 38

Durch den deaktiveren EP-Teiler sind die Kämpfe alle schön knackig, und oft hab ich nur dadurch gewonnen das mein letzes Pokemon durch Liebe mit 1 KP die letze Attacke überlebt hat, oder grade so noch ausgewichen ist...



(30.11.2016, 20:43)Dr_Witzlos schrieb: Es ist mehr blink blink drumherum als alles andere. Und twili ich gebe dir recht, Team Skull ist der schwachsinnigste Haufen denn ich jemals im Pokemon-Universum gesehen habe und die AEther-Foundation ist auch der größte Mist.

Team Skall ist genial, die werden von ihren eigenen Vorständen verarscht, ich find die Klasse. Hab selten bei einen Pokemon Spiel so oft gelacht. Das schöne ist ja, dass die Ingame auch von niemanden ernst genommen werden, dadurch ist das ganze so Lustig, wenn die Ingame ernst genommen werden würde, wäre das Mist gewesen, aber so ist das einfach nur eine wunderbar herrliche Lachnummer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016, 01:26 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
(30.11.2016, 21:13)Ainogard schrieb: Doch kann man. Mithilfe der Silber- und Goldkronkorken, die man z.b. bei Buden auf dem Festival-Plaza erhalten kann, ist es möglich einen oder alle DV-Werte eines Pokemon auf 31 anzuheben. Dabei bleibt der Typ der Kraftreserve unverändert.

Echt jetzt?! o.O

Okay jetzt müsste in Gen 8 nur noch das Item kommen das das Wesen ändert,in der 9.Gen kann man mit der Fähigkeitenkapsell auch die VF bekommen und in der 10.Gen bekommt der Unlicht-Typ eine Arena^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Sag bloß ich könnte ein ditto übertragen, denn mit den korken die max dv werte zuschieben und damit dann neutrale pokemon züchten. Wenn dem so sei, dann könnte man das damit das ultimative team schaffen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Na Du müsstest warten bis Sonne und Mond mit Pokemonbank kompatibel sind (soll 1. Quartal 2017 sein) einfach so tauschen zwischen Gen 6 und Gen 7 kannst Du leider nicht.Aber ja das sollte so möglich sein,am besten es ist noch ein Ausländisches Ditto^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Was aber im grunde sinnlos ist, da du ja sowieso nicht mehr nach DVs Züchten musst sondern nur noch nach Wesen, Fähigkeit und ggf. Erbattacken. Die DVs kannst du dann später ja eh erhöhen und fertig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 00:12 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
(01.12.2016, 21:28)Dr_Witzlos schrieb: Sag bloß ich könnte ein ditto übertragen, denn mit den korken die max dv werte zuschieben und damit dann neutrale pokemon züchten. Wenn dem so sei, dann könnte man das damit das ultimative team schaffen


Theoretisch wäre es schön. Technisch leider nicht. Ich habe mich in die Eigenschaften und Technik der Kronkorken reingelesen und das ist doch deutlich komplizierter, was aber zum Teil Sinn hat.

Die Kronkorken heben anscheinend nicht die tatsächlichen DV auf 31, sondern lassen sie nur auf die Werte als 31er DV wirken. Was bedeutet das? Ein Ditto mit mit 19 DVs auf LV100 ohne EVs hat 120 auf den Statuswerte (KP ausgenommen). Mit einem Kronkorken bleiben diese DVs auf 19, jedoch verändert sich die Auswirkung auf den Statuswert insofern, dass die DVs als 31 erscheinen. Die neuen Statuswerte sind also 132, sofern keine EVs vergeben wurden. Praktisch behält das Ditto aber seine alten DVs und kann auch nur diese vererben. Technisch gesehen auch logisch, da ja der Typ der Kraftreserve beibehalten wird.

Aber wie Dav schon sagte, lohnt sich es eher auf ne vernünftige Kraftreserve zu züchten und dann den Kronkorken auf das Pokemon anzuwenden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 09:37 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste