Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miitomo Freundesliste
Beitrag: #1
vom - Miitomo Freundesliste
Da Miitomo alleine nicht soviel bringt, starte ich mal eine Art Freundesliste, in der sich hier alle eintragen können, die geadded werden wollen.
Wer mitmachen möchte, braucht soweit ich weis nur seinen Twitter Account Namen hier angeben, und dann die adden bei Freunde im "Spiel", die man möchte.

Wenn überhaupt hier jemand diese App nutzt, ich tue es ja auch nur wegen Picross - Zelda Twilight Princess

Twitter Account:
@CarreyMatthias

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Miitomo Freundesliste
Ich hab es mir auch wegen Picross installiert, aber ich habe weder mit Twitter noch mit Facebook verbunden. Kann man sonst irgendwie Freunde hinzufügen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Miitomo Freundesliste
Wenn glaube ich nur mit der Direkt Methode. Aber wenn ich es richtig verstehe, muss man sich dafür gegenüber sitzen.

PS: Ich empfehle Dir einfach einen Account bei allen Anbietern zu machen. Kostet nichts und gibt jeweils durch verlinken 100 Platinpunkte. So bekommt man das Spiel schneller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 12:31 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Miitomo Freundesliste
Ok, etwas lustiges zu dieser App. (Die meiner Meinung nach nur zum Datenausspionieren dient, was die alles Fragen).

"Sinngemäß"
Heutige Frage bei Miitomo: Bei welche App haben sie das Gefühl, daß sie der einzigste sind, der sie benutzt.
Meine Antwort: Miitomo
Gegenantwort vom Mii: Ja, schon beim download bemekrte ich, daß sie speziell für mich entwickelt wurde.

Weil ich noch kein einzigen Freund hinzufügen konnte, obwohl ich bei FB, Street-Pass, Twitter und hier im Board gebettelt habe. ^^

Naja, bis ca. nächsten Dienstag habe ich wohl auch das Zelda Picross und brauch ehh keine Freunde mehr dort xd.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste